Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Robit » Fr 26. Jan 2018, 18:07

Wenn du dich wirklich für das generelle Thema Bitcoin und andere Kryptowährungen interessierst, ist diese Seite recht hilfreich, um einen Überblick zu bekommen: https://t3n.de/tag/bitcoin
Das ist eine echt tolle Newsseite des Printmagazins t3n. Topaktuell und interessant zu lesen, sie haben auch gerade eine eigene Printausgabe zum Thema Kryptowährungen herausgebracht.
Wenn du dich schon mit dem Kauf von Kryptowährungen auseinandersetzen möchtest, findest du hier Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie du das für die gängigsten Währungen tun kannst: https://www.bitcoinkaufen-online.at
Fast noch wichtiger als der Kauf ist das sichere Speichern deiner Kryptowährungen auf einem Hardware-Wallet, denn wenn du deine Währungen bei einer Börse online speicherst, bist du eventuellen Hackerangriffen und somit einem Totalverlust ausgesetzt. Auch dafür wird eine Anleitung gegeben. Die Kurse sind jedenfalls gerade im Keller...und damit willkommen bei der Frage, ob jetzt ein guter Zeitpunkt zum Investieren ist... :)
Robit
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:52

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Michael1984 » Do 22. Mär 2018, 00:31

Über Bitcoin kann man wirklich viel diskutieren, doch es wichtig nur zu wissen, das es eine digitale Währung ist, mit der man (wenn man Glück hat) sehr viel Geld verdienen.
Doch bevor man die Investition macht, sollte man sich zuerst gut über all das schlaumachen, damit man späte keinen Fehler macht.

Selbst ich habe es so gemacht und sich auf einer Informationsseite all die nützlichen Infos sammeln. Check es mal selber, ich bin mir sicher, dass es von Hilfe sein wird.

Schönen Grüß!
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Fanki » Fr 20. Apr 2018, 23:11

Hey

Habe Suchbegriff und die Kryptowährung investiert und kann es jedem nur empfehlen da man nur gewinnen kann.

Ich habe vor einem halben Jahr investiert und habe ein gutes sümchen zusammengekommen.

Ich persönlich kann nur sagen wenn du die Möglichkeit hast mach es !

Am besten schaust du es dir auf Iconomi

Dort gibt es sogar einen Generator !

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffentlich bekommst du hoche Gewinne

Liebe Grüße
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Melanie33 » So 3. Jun 2018, 23:28

Kryptowährungen sind eine gute Investitionsanlage allerdings sollte man sich im klaren sein das der Handel mit Kryptowährungen auch mit hohen Risiken verbunden sind.
Zuletzt geändert von Melanie33 am Di 12. Jun 2018, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Melanie33
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 07:47

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Sadik » Mo 4. Jun 2018, 13:18

Ich bin nicht dabei, deshalb rate ich davon ab, in solche Dinge zu investieren
Sadik
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 13:07

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon klibos2 » Mi 6. Jun 2018, 12:19

Die Bitcoin traider, check youtube ab
klibos2
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 09:43

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon lotus » Mi 6. Jun 2018, 17:17

Ist das denn noch immer so, dass Bitcoins einen so krassen Wert erfahren?
lotus
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:34

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon JenShibs » Do 7. Jun 2018, 11:19

was ist denn Bitcoin ?
JenShibs
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 07:54

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Vladi » Do 28. Jun 2018, 19:07

Bitcoin ist eine Kryptowährung, die in letzter Zeit sehr beliebt ist! Ich denke darüber nach, die Investition selbst zu starten. Und kürzlich habe ich eine Seite https://cryptoplanet.de/alles/mining/ über das Thema "Bitcoin Mining" gefunden. Lesen Sie darüber ein wenig mehr, weil meiner Meinung nach die Seite interessant ist;)
Vladi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 20:12

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon MorryN » So 1. Jul 2018, 10:09

Meine Freunde diskutieren gerne über Kryptowährung. Ich dachte, es wäre Zeitverschwendung. Aber jetzt verstehe, wie interesant es ist. Vor allem hat mir diese Website geholfen, die Grundidee des Bitcoin-Mining für mich selbst herauszufinden. Wenn Sie versuchen möchten, die Bitcoins zu mischen, überprüfen Sie den Link, um die Website zu schauen.
MorryN
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:39

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron