Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Susi878 » Mo 11. Dez 2017, 01:06

Hallo!
Ich höre immer wieder von dem Thema Bitcoin, kann mir darunter aber gar nichts vorstellen. Wo kann ich mehr darüber erfahren?
Susi878
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Jun 2014, 09:40

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Stephanie » Di 12. Dez 2017, 12:26

Hallo!
An dem Thema Bitcoin kommen derzeit wirklich nicht vorbei, denn es ist in aller Munde. Einige Leute haben damit wirklich gutes Geld verdient, andere Leute sagen, dass es dem Bitcoin nicht sehr lange geben wird. Lies dir dazu am besten mal die Seite https://bitcoin-vor-ort.de/bitcoin/ durch, dort findest du einige Infos zum Thema Bitcoin.
Stephanie
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Jan 2016, 00:20

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon ToniFaberi » Sa 16. Dez 2017, 11:01

Hey!

Was möchtest du denn genau über Bitcoins wissen. Im Prinzip handelt es sich dabei um eine virtuelle Währung. Bitcoins KÖNNTEN dafür sorgen, dass Banken irgendwann nicht mehr brauchbar wären.

Aber um das ganze Ausmaß von Bitcoins zu erfassen, würde hier ein einziger Beitrag im Forum definitiv nicht ausreichen.

Deswegen macht es vielleicht Sinn, wenn du dir erstmal diesen Bitcoin Ratgeber durchliest und dann nochmal die eine oder andere gezielte Frage stellst, falls eine auftauchen sollte.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Luani » Mo 18. Dez 2017, 10:25

Hallo,

aktuell ist der Kurs für Bitcoin sehr Hoch.

Schau dir mal erstmal die Kurse an bevor du dir weitere Gedanken darüber machst.

Meine Meinung nach ist es aktuell für Privat personen / normalverdiener nicht gerade Günstig zu Investieren.

Vielmehr investieren richtige Spekulanten in Bitcoins

Gruß
Luani
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:39

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon JungerPapa » Do 28. Dez 2017, 23:59

Google ist in diesem Fall dein Freund und Helfer! Wirklich! Da findest Du deutsche Artikel, Artikel die auch mit einem geringen Verständnis für Englisch hilfreich sind usw.
JungerPapa
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Dez 2017, 21:51

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Omarm » Fr 29. Dez 2017, 11:34

JungerPapa hat geschrieben:Google ist in diesem Fall dein Freund und Helfer! Wirklich! Da findest Du deutsche Artikel, Artikel die auch mit einem geringen Verständnis für Englisch hilfreich sind usw.

Das stimmt. Dabei aber nicht nur darauf hören was große Sender oder Zeitungen schreiben sondern auch kritisch hinterfragen und eigene Gedanken machen.
Omarm
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:25

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Pultand » Fr 29. Dez 2017, 16:54

Schau mal auf Youtube, vor allem im englischen Bereich. Da findest du definitiv genügend Infos
Pultand
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 16:51

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Doccujjoinds » Sa 30. Dez 2017, 14:47

Unbedingt auch mal die Podcasts von Julian Hosp anschauen
Doccujjoinds
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 14:43

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Zubii » Do 25. Jan 2018, 12:29

Man kann über Bitcoins den ganzen Tag quatschen und am nächsten Tag direkt wieder von vorn anfangen. Ich denke du weißt das Bitcoins eine Kryptowährung ist? Dann sind wir schon sehr weit. Natürlich nicht, wie du an Bitcoins kommst oder wie du am besten mit ihnen handelst oder ob vielleicht eine andere Kryptowährung für dich bessere wäre, erfährst du auf https://www.coinpro.ch/ und darüber hinaus, bekommst du auch noch andere Möglichkeiten aufgezählt. Mir hat die Seite beim Einstieg von Bitcoins sehr geholfen.
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Wer kann mir mehr zum Bitcoin sagen?

Beitragvon Histeland » Do 25. Jan 2018, 21:02

Julian Hosp ...
Histeland
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:59

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast