Erfahrungen bitte :P

Erfahrungen bitte :P

Beitragvon OnkelValle » Fr 8. Dez 2017, 12:19

Hey ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch mal Erfahrungen gemacht hat mit so einem http://www.passwort-generator.com/

Ich nehme nämlich nie das gleiche Passwort und irgendwann gehen einem die Ideen auch aus :D

Wie behaltet ihr über eure Passwörter so den Überblick?


Liebe Grüße von Valle
OnkelValle
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:44

Re: Erfahrungen bitte :P

Beitragvon kirschenlord » Fr 8. Dez 2017, 12:44

ehrlich gesagt ne. benutze eigentlich immer das gleiche passwort mit kleinen abwandlungen. finde aber das die seite gar keine schlechte idee ist. werde ich das nächste mal einfach ausprobieren.
kirschenlord
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 12:45

Re: Erfahrungen bitte :P

Beitragvon Vaterglück361 » Fr 8. Dez 2017, 13:02

Nehm sowas immer. Machen sichere Passwörter immer wieder neu und kostenlos. Ist doch Perfekt
Vaterglück361
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:22

Re: Erfahrungen bitte :P

Beitragvon OnkelValle » Fr 8. Dez 2017, 13:26

Also ist das ne sichere Sache ja ? :shock:
OnkelValle
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:44

Re: Erfahrungen bitte :P

Beitragvon daddyyo » Mo 11. Dez 2017, 16:43

Würde ich mit ja beantworten. Man hört ja immer wieder, das irgendwelche W-Lan Passwörter oder so geknackt wurden. Klar, wenn es Profis machen, dann nutzt wahrscheinlich auch dein Passwort-Generator nichts. Aber gegen Normalsterbliche sollte es reichen ;)
daddyyo
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:29

Re: Erfahrungen bitte :P

Beitragvon Luani » Mo 11. Dez 2017, 16:46

Hallo,
also ich behalte mein PW im überblick mit Lastpass. Da werden alle gespeicher und man braucht nicht mehr eingeben :)

LG
Luani
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:39

Re: Erfahrungen bitte :P

Beitragvon Holla at Marti » Mo 11. Dez 2017, 17:55

Luani hat geschrieben:Hallo,
also ich behalte mein PW im überblick mit Lastpass. Da werden alle gespeicher und man braucht nicht mehr eingeben :)

LG


Aber was ist wenn irgendwann mal ein Fehler bei Lastpass passiert? Kennst du dann immernoch deine Passwörter?
Holla at Marti
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Nov 2017, 12:25


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron