Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon michaella » So 11. Mär 2018, 19:00

Jetzt mal ehrlich, was könnte das beste Geschenk für einen kleinen Jungen sein, als ein Spielzeug.
Wir alle waren klein und jeder von uns war überglücklich, wenn er ein gutes Spielzeug bekommt. Genau deswegen, empfehle ich dir, sowas zu kaufen, weil es mit Sicherheit am besten ankommen wird.

Weil ich schon sehr viele Erfahrungen damit gesammelt hab, empfehle ich dir toys-gutscheine.de zu besuchen und sich da über die Gutscheine schlauzumachen. Auf diese Art kannst du sehr viel Rabatt bekommen, was sehr gut ist.
Check es mal selbst.

Schöne Grüße!
michaella

Beitragvon Lopez » Di 13. Mär 2018, 12:46

Ich denke, das ist ein guter Vorschlag. Wir können Geld sparen !
Lopez

Beitragvon Fanki » Do 26. Apr 2018, 10:50

Hey

Habe meinem Sohn auch ein neues Spielzeug geglaubt und bin echt erstaunt das es ihm so viel Spaß macht.

Hab erst lange überlegt bis ich zu einer wichtigen Überlegung kam er baut extrem oft sein Spielzeug auseinander deswegen habe ich mich dazu endschieden ein Modellauto früh ihn zu kaufen und es hat im Mega gefallen.

Ich habe ihn einen alten Kadett gekauft da wir das Auto auch in echt haben natürlich auch in der gleichen Farbe.

Ich kann es dir nur empfehlen wenn er auch gerne mit Autos spielt und damit baut.
Die Seite hier https://www.kk-scale.de/modelle/opel_kadettC.html ist eigendlich du beste sie liefert sehr gute Qualität und ist sehr seriös.

Auf der Seite gibt es auch etliche andere Autos als Model kann sie dir nur empfehlen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Viel Glück.
Fanki

Vorherige

Zurück zu Allgemeines