Suche Anbieter für das Elektropolieren

Suche Anbieter für das Elektropolieren

Beitragvon Sidney » Mi 6. Dez 2017, 16:40

Hallo!
Ein Mann ist schon länger Hobbyhandwerker und sucht nun einen Anbieter für das Elektropolieren. Könnt ihr uns in diesem Bereich vielleicht Jemanden empfehlen?
Sidney
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Feb 2016, 08:45

Re: Suche Anbieter für das Elektropolieren

Beitragvon Inga2001 » Do 7. Dez 2017, 13:01

Hallo!
Auch mein Mann nutzt jede seiner freien Minuten für sein großes Hobbyhandwerken. Dabei hat er auch schon mehrfach einige seiner Werkstücke elektropolieren lassen. Er greift dabei immer auf das Elektropolieren von Alube zurück und war bisher mit den Ergebnissen auch immer rundum zufrieden.
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast