Fahrrad für meine Frau

Fahrrad für meine Frau

Beitragvon Dunnu » Mo 4. Dez 2017, 11:03

Ich würde meine Frau zu Weihnachten gerne mit einem neuen Fahrrad überraschen. Auch wenn sie in der Winterzeit auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigt, nutzt sie bei guten Wetter oft genug ihr altes Fahrrad. Kenne mich leider mit Damenfahrrädern nicht aus.Habe aber in einem Vergleichstest gesehen, dass das "Gregster Damen-Trekking-Bike GR-6671" (was für ein Name, haha :lol: ) mit einer 1,4 benotet wurde. (Quelle: https://testsieger.bussgeldkatalog.org/damenfahrrad/) Hat jemand zufällig das Fahrrad? Oder gibt es bessere persönliche Erfahrungsberichte von jemanden?

Danke schon einmal im Voraus!
Dunnu
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:47

Re: Fahrrad für meine Frau

Beitragvon XaverU » Mo 4. Dez 2017, 22:23

Meine Arbeitskollegin hat das Modell. Sie ist absolut nicht begeistert, um es vornehm auszudrücken
XaverU
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:38

Re: Fahrrad für meine Frau

Beitragvon Dunnu » Do 7. Dez 2017, 12:37

Ach mist :/ hast du zufällig noch ein anderen Tipp? Ansonsten muss ich mich mal weiter umgucken.
Dunnu
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:47

Re: Fahrrad für meine Frau

Beitragvon Napalo884 » Do 7. Dez 2017, 23:50

XaverU hat geschrieben:Meine Arbeitskollegin hat das Modell. Sie ist absolut nicht begeistert, um es vornehm auszudrücken


Meine Frau ebenfalls, haben in letzter Zeit aber ein paar Probleme mit der Schaltung gehabt.. Nur bei uns so??
Napalo884
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Dez 2017, 23:40

Re: Fahrrad für meine Frau

Beitragvon Michael1984 » Sa 3. Mär 2018, 10:00

Hast du schon etwas gefunden?
Es würde mich wirklich interessieren..
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Fahrrad für meine Frau

Beitragvon Sophia_S » Do 15. Mär 2018, 15:18

Hallo,