Weihnachtsideen

Weihnachtsideen

Beitragvon mommyrose » Do 30. Nov 2017, 13:07

Hallo Ihr lieben,

wie verbringt Ihr so die Adventszeit. Was sind Eure Lieblingsweihnachtsmärkte?
mommyrose
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 11:36

Re: Weihnachtsideen

Beitragvon StefanM » Fr 1. Dez 2017, 09:18

Mit der Familie natürlich ;-) Lieblingsweihnachtsmarkt Goslar! Holt ihr euch eigentlich einen Weihnachtsmann ins Haus?
StefanM
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:33

Re: Weihnachtsideen

Beitragvon Mutter28 » Fr 1. Dez 2017, 10:13

Adventszeit ist eine wunderbare Zeit! Ich verbringe sie immer mit meiner Familie..jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keinen Adventskranz habe :shock: Immerhin an die Adventskalender habe ich gedacht!
Der Esslinger, Mainzer und Straßburger Weihnachtsmarkt sind so schön :)
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Weihnachtsideen

Beitragvon Caroline1981 » Do 7. Dez 2017, 03:25

In der Adventszeit versuche ich natürlich immer ein bisschen mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Zusammen schmucken wir unser Haus und den Weichnachtsbaum, backen die leckere Plätzchen oder gehen zusammen auf unserer Lieblingsweichnachtsmarkt in Berlin, trinken dort Glühwein zusammen und haben etwas leckeres zum essen. Das ist wirklich die beste Zeit in dem Jahr.
Caroline1981
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Dez 2017, 03:17

Re: Weihnachtsideen

Beitragvon sophie » Do 7. Dez 2017, 14:02

Hi,
ich habe ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gefunden, und würde gerne wissen was Ihr davon hält.

Und zwar als ich das letzte mal bei ihnen zum Essen war, sah ich, dass ihre Tischplatte fast auseinander fällt. Das es aber ein Geschenk von meiner verstorbenen Oma war, möchten ihn nicht wechseln. Deshalb machte ich auf die Suche, ihnen eine neue zu finden.

Ich habe an vielen Orten nachgeschaut, aber nicht das richtige gefunden. Im Net fand ich schließlich diese Seite hier https://www.lagerhaus.de/tische/tischplatten.html/. Dort gibt es viele Angebote, und wie ich sehe ist die Qualität gut.

Was hält Ihr davon? Würdet Ihr lieber Buche oder eiche wählen?

Danke schon mal für eure Tipps.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsideen

Beitragvon OnkelValle » Fr 8. Dez 2017, 12:16

Sonntags wird mit der Familie Märchen geguckt und Samstag eventuell mal auf den Weihnachtsmarkt :)
OnkelValle
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:44


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast