Zypern ne alternative?

Re: Zypern ne alternative?

Beitragvon alpati » Fr 24. Nov 2017, 14:31

Ich glaube für so etwas bist du in anderen Foren besser aufgehoben - da gibt es sicher thematisch passendere für dich :)
alpati
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 11:38

Re: Zypern ne alternative?

Beitragvon Zubii » Fr 24. Nov 2017, 23:38

Ich stimme meinem Vorredner definitiv in einer Sache zu, das ist definitiv das falsche Forum.
Woanders hast du mit Sicherheit bessere Ansprechpartner als hier.
Dennoch habe ich mich mal ein wenig im Internet umgeschaut und bin interessanter weise auf einen Artikel dieser Art https://www.passives-einkommen-aufbauen.com geestoßen.
So wie ich das ganze erlesen habe, sollte es tatsächlich Unterschiede geben zumindest für Zuwanderer mit einem Zeitraum von 7 jahren ;)
Lese dir den Bericht einfach mal durch ich denke das du dort viele interessante Dinge erfahren kannst. :)
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron