Auswandern in die USA?

Auswandern in die USA?

Beitragvon marina28 » Sa 18. Nov 2017, 02:11

Ich möchte vielleicht später in die USA auswandern.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Was muss man dafür alles beachten?
Würdet ihr auch auswandern?
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Auswandern in die USA?

Beitragvon Sorence » Mi 22. Nov 2017, 10:54

Ich finde die Staaten eigentlich nicht sonderlich attraktiv ... Aber da tickt ja jeder anders
Sorence
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 10:40

Re: Auswandern in die USA?

Beitragvon Peadlead » Mi 22. Nov 2017, 14:12

Ich halte davon folgendes: Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden! Wenn Du auswandern willst, dann brauchst Du doch darüber nicht die Meinung von anderen ob oder ob nicht. Hilfreicht sind sicher Punkt was es zu beachten gibt usw. aber dafür gibts bestimmt eingie Webseiten die Dir da weiter helfen können.
Peadlead
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast