Suche Anregungen für Thailandreise

Suche Anregungen für Thailandreise

Beitragvon Klara55 » Fr 17. Nov 2017, 12:58

Hallo Community!
Ich plane meinen nächsten Urlaub (Winter) in Thailand zu verbringen. Da ich bisher noch nie in Thailand war dachte ich mir ich frage mal hier im Forum den einen oder anderen ob er/sie mir nicht ein paar Tipps geben könnte was ich in Thailand auf keinen Fall verpassen sollte?

Freue mich schon auf eure Vorschläge

Klara
Klara55
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 15:37

Re: Suche Anregungen für Thailandreise

Beitragvon adamenko » Mi 21. Feb 2018, 16:39

Hello!

Also meiner Meinung nach sollte man bei einer Thailand-Reise auf jeden Fall Aufenthalte in Hua Hin und Pattaya einplanen, da die beiden Orte absolut lohnenswert sind und sich einen Besuch verdienen.

Was ich auch immer ganz nett finde vor dem Reiseantritt ist sich ein bisschen über die Sprache und Gepflogenheiten zu informieren.

So habe ich über www.thailernen.net/ vor meinem Thailand-Urlaub ein paar Grundkenntnisse der Sprache gelernt, damit ich zumindest die Grundfloskeln auf Thai sagen konnte.
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron