Seite 1 von 1

schnell und gesund braun werden

BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 19:36
von Trejo
Hallo,
kann mir jemand einen guten Bräunungsbeschleuniger empfehlen? Früher habe ich immer die aus meinem alten Solarium gekauft, aber jetzt bin ich in einem, das keine anbietet. Ich weiss auch gar nicht mehr wie die Marke heißt, die ich benutzt habe. Könnt ihr mir in dieser Frage helfen?

Re: schnell und gesund braun werden

BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 13:41
von isabell22
Hallo. :)
Ich gehe auch regelmäßig ins Sunpoint Solarium und benutze so einen Bräunigungsbeschleuniger, aber ich muss sagen, ich übertreibe es nicht. Zuviel Bräune möchte ich auch nicht, es soll schon noch natürlich und gesund aussehen.
Viele übertreiben es ja gerne und das sieht dann am Ende auch sehr ungesund aus.
Ansonsten benutze ich noch eine Pflegecreme bzw. After Sun Bodylotion ! :)

Greez

Re: schnell und gesund braun werden

BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 11:52
von Gummi12
Man sollte aufpassen mit sowas. Klar sieht es schön aus, aber wir sieht es denn in paar Jahren aus ? Durch die Sonnenstrahlen oder die Bestrahlung im Solarium altert deine Haut extrem

Re: schnell und gesund braun werden

BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 13:25
von thorsten029
Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer wertvollen Informationen. Es ist sehr nützlich für uns, besuchen Sie bitte unter uns:-

Re: schnell und gesund braun werden

BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2018, 02:04
von Ime
Hi,

schau doch einfach einmal auf http://www.creme-top20.de/ nach. Dort sind Hautcremes für Unterschiedliche Anwendungsgebiete aufgeführt. SIcher findest Du da auch Bräunungsbeschleuniger.

LG

Re: schnell und gesund braun werden

BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 20:01
von Barlisto
Gesund braun wird man an der Sonne. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. :)
Alternativ schau auf https://www.horn-medical.com/selbstbraeuner/ mal nach, da gibt es verschiedene Selbstbräuner.

Re: schnell und gesund braun werden

BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 22:12
von vorbeigeschneit
Ich glaub schnell und gesund sind irgendwie ein Widerspruch in sich :/