schnell und gesund braun werden

schnell und gesund braun werden

Beitragvon Trejo » Mo 13. Nov 2017, 19:36

Hallo,
kann mir jemand einen guten Bräunungsbeschleuniger empfehlen? Früher habe ich immer die aus meinem alten Solarium gekauft, aber jetzt bin ich in einem, das keine anbietet. Ich weiss auch gar nicht mehr wie die Marke heißt, die ich benutzt habe. Könnt ihr mir in dieser Frage helfen?
Trejo
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09

Re: schnell und gesund braun werden

Beitragvon isabell22 » Mo 22. Jan 2018, 13:41

Hallo. :)
Ich gehe auch regelmäßig ins Sunpoint Solarium und benutze so einen Bräunigungsbeschleuniger, aber ich muss sagen, ich übertreibe es nicht. Zuviel Bräune möchte ich auch nicht, es soll schon noch natürlich und gesund aussehen.
Viele übertreiben es ja gerne und das sieht dann am Ende auch sehr ungesund aus.
Ansonsten benutze ich noch eine Pflegecreme bzw. After Sun Bodylotion ! :)

Greez
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: schnell und gesund braun werden

Beitragvon Gummi12 » Di 23. Jan 2018, 11:52

Man sollte aufpassen mit sowas. Klar sieht es schön aus, aber wir sieht es denn in paar Jahren aus ? Durch die Sonnenstrahlen oder die Bestrahlung im Solarium altert deine Haut extrem
Gummi12
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:42

Re: schnell und gesund braun werden

Beitragvon thorsten029 » Di 23. Jan 2018, 13:25

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer wertvollen Informationen. Es ist sehr nützlich für uns, besuchen Sie bitte unter uns:-
thorsten029
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jan 2018, 13:17
Wohnort: Berlin

Re: schnell und gesund braun werden

Beitragvon Ime » Mo 19. Feb 2018, 02:04

Hi,

schau doch einfach einmal auf http://www.creme-top20.de/ nach. Dort sind Hautcremes für Unterschiedliche Anwendungsgebiete aufgeführt. SIcher findest Du da auch Bräunungsbeschleuniger.

LG
Ime
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Feb 2018, 02:59

Re: schnell und gesund braun werden

Beitragvon Barlisto » Mi 28. Mär 2018, 20:01

Gesund braun wird man an der Sonne. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. :)
Alternativ schau auf https://www.horn-medical.com/selbstbraeuner/ mal nach, da gibt es verschiedene Selbstbräuner.
Barlisto
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Mär 2017, 15:02
Wohnort: Stuttgart

Re: schnell und gesund braun werden

Beitragvon vorbeigeschneit » Mi 28. Mär 2018, 22:12

Ich glaub schnell und gesund sind irgendwie ein Widerspruch in sich :/
vorbeigeschneit
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron