Letzter Film/Serie?

Re: Letzter Film/Serie?

Beitragvon Mutter28 » Mi 10. Jan 2018, 17:17

The Accountant mit Ben Affleck
Mutter28
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Letzter Film/Serie?

Beitragvon Luani » Do 11. Jan 2018, 14:43

Jodha Akbar :)
Luani
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:39

Re: Letzter Film/Serie?

Beitragvon loux22 » Di 24. Apr 2018, 13:02

Der letzte Film den ich geguckt habe, war glaube ich Jim Knopf auf Videokassette. Jetzt kommt davon ja auch eine neue Verfilmung von raus. Ich glaube, den werde ich mir von http://www.hi-8.de/ digitaliseren lassen und auch auf eine Videokassette spielen, wenn der gut ist.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Letzter Film/Serie?

Beitragvon Renate » Mi 25. Apr 2018, 15:17

Lost in Space auf Netflix!!
Renate
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 11:59

Re: Letzter Film/Serie?

Beitragvon Sophia_S » Do 17. Mai 2018, 11:42

kirschenlord hat geschrieben:ein paar zufällige folgen modern family


Modern Family ist wirklich super lustig. Sehr zu empfehlen!

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Letzter Film/Serie?

Beitragvon jigamiga4 » Fr 18. Mai 2018, 07:59

Titan von Netflix wo der Typ zum Titan fliegt
jigamiga4
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 3. Mai 2018, 11:24

Re: Letzter Film/Serie?

Beitragvon Annital » Mo 21. Mai 2018, 00:51

Limitless
Annital
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 00:46

Re: Letzter Film/Serie?

Beitragvon Wunderpapa » Mi 25. Jul 2018, 01:25

Sophia_S hat geschrieben:Ich habe als letztes mit meinem Mann Game of Thrones und Walking Dead geschaut. Sind unsere Lieblingsserien.
Mit unserer Kleinen schauen wir super gerne Harry Potter. Mein Mann und ich sind große Fans und unser Töchterchen jetzt auch!



Mit Walking Death kann ich leider überhaupt nichts anfangen, ich verstehe den Hype auf diese vor Blut nur so triefende Serie mit für mich sehr langweiligen Folgen überhaupt nicht.

Games of Thrones dagegen ist etwas ganz anderes. Die US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie von David Benioff und D. B. Weiss, basierend auf der Romanreihe A Song of Ice and Fire (dt. Das Lied von Eis und Feuer) von George R. R. Martin zieht mich von Anfang an in ihren Bann. Die komplexe Handlung spielt sich in einer fiktiven Welt ab, die spannende Handlung dieser erfolgreichen Serie thematisiert vor allem die Politik und die politischen Machtkämpfe. Wer einmal Game of Thrones gesehen hat der kommt davon nicht mehr los.

Es gibt inzwischen auch unzählige Webseiten, welche sich mit Game of Thrones beschäftigen. Dieses Portal zum Beispiel begleitet die legendäre Serie seit Anfang an: https://gotfan.de/der-versteckte-symbolismus-in-game-of-thrones-und-dessen-bedeutung/ Im verlinkten Artikel geht es um den versteckten Symbolismus in Game of Thrones, ein Thema welches unter Fans sehr kontrovers diskutiert wird. Schaut auf diesem Portal einfach mal vorbei.
Wunderpapa
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Letzter Film/Serie?

Beitragvon MamamitHerz » Mi 25. Jul 2018, 14:39

Wir schaffen es leider meistens nicht, mit den neuen Serien mitzukommen - das kennen aber viele Eltern, denke ich. :D

Zuletzt haben wir "Haus des Geldes" angefangen, fand ich sehr spannend!
MamamitHerz
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:27

Re: Letzter Film/Serie?

Beitragvon elmo » Mi 25. Jul 2018, 15:12

Serie gerade und zwar Berlin Tag und NAcht hahaha
Es ist nicht alles Gold was glänzt
elmo
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 15:02

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron