Geschenkideen

Re: Geschenkideen

Beitragvon Rabate » Sa 9. Dez 2017, 11:39

alpati hat völlig recht!
Rabate

Beitragvon Crossi » Sa 9. Dez 2017, 19:40

Individuelle Geschenke sind meines erachtens z.B. Strampler fürs Baby mit den eweiligen Geburtsdaten und z.B. einem Bild oder für einen Mann ein T-Shirt mit einem Spruch drauf den er evtl. auch öfters verwendet.
Ich habe vor kurzem auch einen Strampler für eine Freundin bei https://www.shirtcity.de/baby-strampler-gestalten erstellt
Zuletzt geändert von Crossi am Mo 11. Dez 2017, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Crossi

Beitragvon liselotte » Sa 9. Dez 2017, 22:00

Es muss ja nicht immer was zum Anziehen sein. Ich verschenke immer gerne Sachen, die die Person zum Sporteln braucht. Die meisten meiner Freunde machen viel Sport, also ist es ein Leichtes, was passendes zu finden.
liselotte

Beitragvon Amy_1991 » Mo 11. Dez 2017, 10:06

Napalo884 hat geschrieben:Auch wenn du etwas induividuelles suchst, ich empfehle dir etwas mit der Person zu unternehmen. Erlebnisse vergisst man nicht so schnell und meist hat man davon mehr als von materiellen Dingen!
--> Stichwort: Jochen Schweizer oder ähnliches :D

Da hast du Recht. Wie ich ja geschrieben hatte verschenke ich auch materielles, aber zusammen Zeit zu verbringen wie ein schöner Tagesausflug oder ein Wochenendtrip, das finde ich auch immer sehr wertvoll, durch die gemeinsamen Erinnerungen.
Für eben solche Städtereisen oder ähnliches kann ich die Seite hier empfehlen. https://www.ebuchen.com/staedtereisen
Amy_1991

Partygarage

Beitragvon JuliaNeub » Mo 11. Dez 2017, 16:38

Geschenkideen,
das Wichtigstes beim Aussuchen von Geschenken ist es, zu wissen an wen es gehen soll. Da wir in einem Eltern Forum sind gehe ich nun einfach mal davon aus, dass es für ein Kinde/ Jugendlichen sein soll
.

Da wir alle einmal Kinder waren, kann sich der ein oder andere evtl. noch erinnern was ihm am meisten Freude bereitet hat? :)

Ich beispielweise, habe mich am meiste in meiner Kindheit darüber gefreut, dass mein Vater damals unsere Rumpelkammer und Garage ausgemistet hat, um für mich (zusammen mit mir) eine Art Party & Chill Zimmer daraus zu machen.

Somit hat er mir nicht nur etwas Materiales geschenkt, sondern auch Zeit mit ihm.

Die Garage zusammen mit ihm einzurichten war toll. Es war unser Projekt.
Da ich zum Glück viel von ihm gelernt habe wird mein Sohn dieses Jahr das selbe von mir bekommen.
Habe mir schon einige DIY Einrichtungsideen im Internet rausgesucht. ;)
Mit dem Geschenk werde ich nicht nur Ihn, sondern auch mich & meinen Mann beschenken. Jetzt haben wir endlich einen triftigen Grund, ein neues Garagentor zu kaufen :lol: .
Er soll auch in dem Partyraum schlafen können, wenn er mag und da ist es mir einfach lieber, wenn der Raum sicher verschlossen werden kann... Zum Glück kann man vieles Online bestellen und so konnten mein Mann und ich uns schon lange vor dem ganzen Weihnachtsstress im Internet umschauen und Schluss endlich ein Tor bei Garagentorverkauf.

Ich hoffe es wird eine Überraschung bleiben, mein Sohn findet bisher immer irgendein Geschenk schon vor Weihnachten …. :roll:
JuliaNeub

Beitragvon Blüte22 » So 17. Dez 2017, 15:14

Hey, wenn du was individuelles sucht und der jenige Einhörner mag. (Ist doch derzeit so ein Trend, fast jeder mag die Einhörner ) :lol:
Dann schau mal hier bei Einhorngeschenke vorbei. Da findet man bestimmt das ein oder andere lustige Idee.
Blüte22

Beitragvon MarianneLauer » Di 30. Jan 2018, 18:26

Geschenkideen gibt es ja immer sehr viele und alle sind je nach der beschenkten Person auch passend. Ich selber verschenke gerne persönliches wie z.B. Schlüsselanhäger mit dem Namen und Geburtstag des zu Beschenkenden oder auch mal eine Tasse mit einem schönen Spruch zum Sternzeichen des zu Beschenkenden - natürlich auch mit Namen und Geburtstag. :D
MarianneLauer

Beitragvon Fongi2 » Di 17. Jul 2018, 01:04

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon passenden Geschenk gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch ein passendes Geschenk für meine Schwester gesucht. Lange habe ich gedacht was ich ihr schenken kann. Ich habe mich für ein Buch entschieden. Dann habe ich Online nach Tipps gesucht. Und auf der Seite http://isbn-suche.com/haeufig-gestellte-fragen.html habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden. Und da habe ich das passende Buch gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Fongi2

Beitragvon Mare1ke86 » Di 17. Jul 2018, 20:25

Kommt doch ganz drauf an, wonach du suchst... bzw. was denjenigen interessiert, den du beschenkst.

Hier mal einige Ideen zu unterschiedlichen Themengebieten

Für Jogger: https://www.runners-flow.de/geschenkideen-fuer-laeufer/
Für Schwimmer: https://aqualetics.ch/2016/12/17/7-gesc ... hwimmer-2/
Für Radfahrer: https://hobbeasy.de/geschenke-fuer-radfahrer/

Wie gesagt - Ideen gibt es viele, aber es muss eben passen.
Mare1ke86

Beitragvon Surfer » Mi 18. Jul 2018, 11:32

Hey,

für wen sollen denn die Geschenke sein?? Kommt doch immer auf die Person an und auf den Anlass und natürlich das Budget.

Mich könnte man immer mit einem Spiel für die Playstation oder XBox Konsole glücklich machen. :) Egal, ob zum Geburtstag oder Hochzeitstag. ;)

Kenne übrigens keinen Jugendlichen der sich nicht über Games freuen würde...!

Viel Erfolg bei der Geschenkfindung!
Surfer

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines