Geschenkideen

Geschenkideen

Beitragvon Trejo » Di 31. Okt 2017, 07:55

Hallo,
suche nach einem Geschenk, das nicht langweilig, sondern individuell passend und persönlich sein soll. Ich habe im Internet eine Seite gefunden, auf der es Geschenkidee gibt. Aber es gibt dort keine passenden Anbieter mit Geschenke dazu. Vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen? Ich denke, ihr habt Erfahrungen damit.
Trejo
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09

Re: Geschenkideen

Beitragvon Butheas » Di 31. Okt 2017, 13:21

Da sind doch sehr geile Ideen dabei
Butheas
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:07

Re: Geschenkideen

Beitragvon Sasskia » Do 9. Nov 2017, 04:25

Hi Trejo!

Das richtige Geschenk für jemanden zu finden, ist jedes mal eine neue Herausforderung.
Ich denke das sich die Menschen in dieser Hinsicht zu viele Gedanken machen.
Mir fällt meistens dann sofort eine Idee ein, wenn ich bei einem Kaffee locker bin und nicht zwanghaft studenlang darüber nachdenke.
Oftmals ist die Lösung auch viel einfacher als man denkt.
Schmuck kann man zum Beispiel jederzeit verschenken und individuell durch das Gravieren personalisieren.
Ich kaufe Schmuck auf der Seite https://www.schmuck.de/ringe/.

Saskia
Sasskia
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 10:42

Re: Geschenkideen

Beitragvon Blüte22 » Do 9. Nov 2017, 10:58

Dieses Problem wird uns alle wahrscheinlich unser Leben lang begleiten! Wenn ich zählen müsste, wie oft ich schon völlig Ratlos bis zur letzten Sekunde durch die Stadt geirrt bin, und dann auf den ultimativen Tipp eines Verkäufers zu hoffen. Bald ist ja auch wieder Weihnachten und ganz ehrlich: Ich bin schon seit ca. 2 Wochen am Geschenke zusammen suchen, weil ich mir jedes Jahr genau diesen Stress ersparen will. Es ist aber auch echt schwierig, wenn man dann so jemand völlig hobbylosem, ohne besondere Vorlieben und Interessen eine Freude machen will. Ich bin dann irgendwann auf Fotogeschenke umgestiegen. Das wirkt ja irgendwie noch so als hätte man sich besonders Mühe gegeben und es sieht schick aus und wirkt auch persönlich. Habe auch schon für dieses Jahr zwei bedruckte Kissen bestellt. Schau mal hier. Muss ja auch nicht immer ein Foto sein. So Kissen mit lustigen Sprüchen kommen auch immer ganz cool!
Blüte22
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Geschenkideen

Beitragvon sarra » So 12. Nov 2017, 12:46

Meiner Meinung nach spielt es eine sehr große Rolle wem man es schenkt und zu welchem Anlass, sowas hast du ja nicht erwähnt. Meine Schwester ist z.B. vor kurzem Mama geworden, habe ihr einige Kleinigkeiten für das Kind geschenkt, wie Klamotten und schadstofffreie Trinkflaschen (siehe hier https://www.isybe-shop.de)

Einfach mal erkundigen was die Person gebrauchen könnte, solche Geschenkideen kann man im Internet ohne Probleme finden
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Geschenkideen

Beitragvon Stlece » Mo 13. Nov 2017, 01:28

pass dich der person an
Stlece
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 01:21

Re: Geschenkideen

Beitragvon sophie » Di 14. Nov 2017, 22:05

Ich selbst habe viele Geschenkideen auf einer Seite gefunden wo Sachen die man im Alltag braucht angeboten sind. Und da kannst du echt für jeden etwas finden. https://www.goodsyouneed.at/
Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.
sophie
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Geschenkideen

Beitragvon MartinK » Mi 15. Nov 2017, 11:36

Halli Hallo. :)
Und zwar hätte ich da auch einen Vorschlag, wie sieht es denn mit einem leckeren Whiskey aus? Ja jetzt denkst du eventuell irgendein Whiskey, sowas brauch man nicht verschenken.
Aber ich meinte damit eher einen Whiskey der besonderen Art, Beispielsweise aus einem anderen Land oder so? Da würde mir nämlich das hier http://whiskeykenner.net einfallen. Da findest du verschiedensten Länderarten die Whiskey anbieten. Klar kommt das alles nur in Frage wenn man auch Whiskey trinkt. Aber ich denke das wäre mal was anderes als der normale Kram den man immer verschickt. :)
"There will always be a way"
MartinK
 
Beiträge: 118
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 20:46
Wohnort: Berlin

Re: Geschenkideen

Beitragvon René » Do 23. Nov 2017, 17:39

Hallo :D
Wen möchtest du denn beschenken und zu welchem Anlass soll das Geschenk sein?
Ich habe beispielsweise meiner Schwester zum Einzug in ihre neue Wohnung ein großes Bild von der New Yorker Skyline bei Liwwing gekauft, weil sie kurz davor Urlaub in New York gemacht hat und total begeistert von der Stadt war.
Letzendlich ist es glaube ich garnicht als so wichtig was du genau schenkst, solange der beschenkte merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast! Letztendlich zählt ja nur die nette Gäste :D
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Geschenkideen

Beitragvon alpati » Fr 24. Nov 2017, 14:29

Wichtig finde ich immer, zu überlegen was der Person wirklich gefällt - dann wird alles persönlicher!
alpati
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 11:38

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron