Wahrsagen am Telefon

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Jones » So 26. Nov 2017, 12:39

Wahrsager gibt es nicht wirklich aber viele fallen dennoch drauf rein.
Versuch es doch mal mit einem persönlichem Horoskop von http://www.schicksal.com/, da steckt wesentlich mehr Wahrheit drin als man meinen würde. Aber wichtig ist das man sich ein persönliches erstellen lässt, denn nur da kann man über sich etwas mehr erfahren.
Jones
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 23:15

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon michaella » Mi 25. Apr 2018, 13:40

Egal ob es sie gibt oder nicht, immer gibt es Leute die daran glauben und genau deswegen sollte man jedem hilfreich sein.
Ich persönlich glaube an sowas und keiner kann meine Meinung ändern, deshalb kann ich laut sagen, dass ich sowas unterstützen. Wahrsagen am Telefon mache ich ständig und bisher war fast alles richtig, was die gesagt haben, wieso sollte ich dann nicht glauben?

Im Web finde ich ständig etwas Neues und mache mich darüber schlau, genau deswegen kann ich es empfehlen.

Grüß!
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Jurica » Mi 22. Aug 2018, 19:35

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Persönlich glaube ich an solche Wahrsagen am Telefon nicht, weil es viele Betrüger gibt, die nur dein Geld wollen. Wenn du schon in Wahrsagerei und Esoterik interessiert bist, kannst du auch solches Esoterik Zubehör auch online kaufen.

Neben Esoterik liebe ich auch das Mittelalter und habe auf diese Seite ein gutes Angebot an Mittelalter Kleidung gefunden, sie haben auch verschiedenes Esoterik Zubehör, so auch für Gothic und Steampunk gibt es auch etwas im Angebot. Du kannst mal ihr Angebot auschecken und sicher werden sie auch etwas für euch haben.

LG
Jurica
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Mär 2018, 09:00

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast