Wahrsagen am Telefon

Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Krümel » Mo 30. Okt 2017, 18:50

Hallo,

ich komme heute mit einer, für manche vielleicht etwas seltsamen Frage. Ich interessiere mich seit kurzem sehr für die Themen Esoterik & Astrologie... Besonders spannend finde ich "Wahrsagerei". Gerne würde ich mir das ganze mal am Telefon anhören. Was ich vorher jedoch gerne wissen würde: Wie treffen Wahrsager und Wahrsagerinnen ihre Prognosen? Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie in eine Glaskugel schauen... Oder etwa doch?
Krümel
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 10:49

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Theresurste » Mo 30. Okt 2017, 21:06

DIe saugen sich was aus den Fingern. Das sind geübte Geld-aus-der Tassche zieher, die ein paar allgemeingültige Fragen stellen und dann mit suggestiven Sachen um die Ecke kommen und dich damit "aushorchen" und nur wiederholen was du denen erzählt hast. Lass es bleiben, das ist reine Geldschneiderei. Im Prinzips sind das Trickbetrüger, die deine hoffnungen und Ängste zu Geld machen.
Theresurste
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 21:01

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Hanny » Di 31. Okt 2017, 12:53

Ich vertraue dem ganzen nicht, meine Mutter hat mal in der Nacht so eine Wahrsagerin angerufen und hat am Telefon eine halbe stunde gehangen. Da kam dann eine ganz fette Telefon Rechnung. Und hat auch am Ende hat meine Mutter nichts erfahren und nichts ist passiert was ihr gesagt wurde.
Hanny
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:29

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Taz » Mi 1. Nov 2017, 00:51

Nur weil man an etwas nicht glaubt, muss man es nicht gleich als Humbug abstempeln. Wie sagt man so schön... Leben und leben lassen.

@Krümel: Auf https://www.gabegottes.ch/wahrsagen.html kannst du ein Gratisgespräch in Anspruch nehmen. Probiere es aus und schaue ob es dir etwas bringt.
Taz
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:07

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Nancy » Do 2. Nov 2017, 14:34

Grundsätzlich glaube ich, dass an Esoterik was dran sein könnte. Nur weil wir etwas nicht erklären könne oder nicht verstehen, heißt das nicht, dass es Quatsch sein muss. Aber Wahsagerei am Telefon? Lass es bleiben. Die sind geschult auf Tonfall und Stimme zu achten und saugen sich dann Märschen aus den Fingern.
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Hanny » Fr 3. Nov 2017, 15:18

Ich habe mich oben falsch ausgedrückt!
Ich glaube auch das da was dran ist, aber jetzt o über das Telefon, bin ich schon der festen Überzeugung das es nur ums Geld geht.
Hanny
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:29

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Heinz » Sa 4. Nov 2017, 11:38

Ich halte davon nichts...... Bei den verlangten Minutenpreisen wird einem auch ganz schnell klar worum es dabei geht.....


Grüße
Heinz
Heinz
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 11:27

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Franky Danky » Mo 6. Nov 2017, 11:53

Würde mir da auch verarscht vorkommen...
Franky Danky
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:41

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Alad1997 » Di 21. Nov 2017, 13:10

Nein, davon halte ich nichts, im Bereich der Esoterik oder alternative Heilmethoden gibt es ja viele Sachen die auch wirklich etwas bringen, aber Wahrsagen? Ehrlich? Ich bitte euch. Nutzt leiber die seriösen alternativen Heilmethoden wie beispielsweise Reiki https://provenuto.de/reiki/ oder andere Dinge. Das bringt auf jeden Fall mehr in diesem Beriehc
Alad1997
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:53

Re: Wahrsagen am Telefon

Beitragvon Julia » Fr 24. Nov 2017, 17:14

Die größte Abzocke die es gibt!

Verarschung vom allerfeinsten!

Es tut mir für die Leute leid, die ernsthafte Probleme haben und keine richtige Hilfe, sondern diese Betrüger aufsuchen. Stichwort Astro TV und was weiß ich wie der Müll heißt... genau derselbe Betrug wie diese 9 Live Telefonverarschung.

http://forum.massengeschmack.tv/showthr ... -packt-aus

https://www.welt.de/wirtschaft/article4 ... angst.html

https://www.youtube.com/watch?v=mDXux0ejhRs

https://books.google.com/books?id=HrEkA ... ng&f=false

Ganz schlimm diese Betrügerei!!
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron