Seite 1 von 1

Schaschlikgrill

BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 06:31
von Trejo
Hi,
ein Schaschlikgrill ist eine gute Alternative zu einem gewöhnlichen Grill. Wer ein gemütliches Grillfest mit der Familie oder mit Freunden verbringen will, ist mit dem kompakten Gerät gut beraten. Oftmals wird Grillen mit den Nachbarn zum Problem, da sich diese durch diverse Gerüche belästigt fühlen. Da kommt der Schaschlikgrill gerade recht, da sich weder Gerüche noch Rauch entwickeln. Auf http://schaschlikgrill.net/ habe ich einen für mich ausgewählt. Was haltet ihr davon?

Re: Schaschlikgrill

BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 11:58
von Bouselt
Hey, die DInger sind ja echt cool

Re: Schaschlikgrill

BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 14:49
von Noome1993
Jetzt habt ihr es geschafft: Ich hab Hunger ^^

Re: Schaschlikgrill

BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 13:22
von Butheas
So geht es mir auch immer