Bierzeltgarnitur

Bierzeltgarnitur

Beitragvon Trejo » So 22. Okt 2017, 18:53

Hallo,
Eine Bierzeltgarnitur ist normalerweise in jeder größeren Stadt erhältlich. Sowohl Baumärkte als auch größere Getränkehändler bieten diese zum Kauf an. Das Problem besteht eher im Transport aus den doch etwas sperrigen Einzelteilen. Ich denke, es gibt aber Möglichkeit ide online zu bestellen. Könnt ihr mir helfen?
Trejo
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09

Re: Bierzeltgarnitur

Beitragvon Nancy22 » So 22. Okt 2017, 20:50

Also ich hab selbst nich nie eine Bierzeltgarnitur gekauft, aber voila: google ist dein Freund: https://baumarkt-ratgeber.de/bierzeltgarnitur/

Ich denke eine Online-Lieferung sollte heutzutage bei jedem Baumarkt kein Problem mehr sein. Wird denen ja wohl auch klar sein, dass du so ein riesiges Biest nicht mal eben in deinen Kofferraum stecken kannst :D
Nancy22
 
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:34

Re: Bierzeltgarnitur

Beitragvon Lactold » Mo 23. Okt 2017, 08:51

Es gibt ja auch die kleineren (halben) Varianten, die sind recht gut zu transportieren. Ich hatte aber im Kombi auch schon normale drin, kommt also ganz aufs Auto drauf an.
Lactold
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 21:24


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast