Haarentfernung

Haarentfernung

Beitragvon Trejo » Do 19. Okt 2017, 21:45

Hallo,
Enthaarung mit IPL im Intimbereich ist auch möglich. Die Hersteller sprechen dabei gerne von der Bikinizone. Dabei solltest du jedoch ein paar Punkte beachten, damit es nicht zu unangenehmen Konsequenzen kommt. Zunächst einmal ist der Bereich der Intimzone ziemlich empfindlich. Das kennt jeder, der sich schon mal mit einem Rasierer in diesem Bereich geschnitten hat, denn dort brennt und schmerzt dies ungleich mehr als an den Beinen.
Trejo
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09

Re: Haarentfernung

Beitragvon Doccujjoinds » Sa 30. Dez 2017, 14:58

IPL wird aber in Intimbereich nicht empfohlen. Lies bitte mal vorher hier https://www.perfekt-schminken.de/bestes-ipl-geraet/ nach, um dich besser zu informieren. Ich würde nämlich eher seriösen Quellen wie meiner vertrauen wenn es um IPL Geräte geht, weil schließlich jeder irgendwas im Netz schreiben kann, das aber nicht zutreffen muss. Jedenfalls sind IPL Geräte eine "geheime" Wunderwaffe wenn es um die Enthaarung geht, ich selbst habe es zwar noch nie probiert aber höre immer nur gutes. Vor allem weil es wohl nicht so schmerzhaft sein solle
Doccujjoinds
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 14:43

Re: Haarentfernung

Beitragvon daddyyo » Di 2. Jan 2018, 12:14

Da kann man doch aber auch im Studio nachfragen, was die persönlich verwenden bzw. empfehlen würden oder nicht?
daddyyo
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:29

Re: Haarentfernung

Beitragvon michaella » Di 13. Feb 2018, 14:13

Sowas ist möglich, doch man muss wirklich sehr vorsichtig sein, weil man da vieles übersehen kann und am meisten sollte man auf einige Bereiche achten.

Weil ich persönlich nicht so viel sehen kann und wirklich alles entfernen will, habe ich mir vor kurzem auf lmtb.de ein Haarentfernungsgerät mit Licht gekauft und kam ganz gut zurecht damit, deshalb kann ich sowas wirklich nur weiterempfehlen, weil es sich voll komm lohnt.
Außerdem kann man damit viel Geld sparen, weil es Online ist und das Angebot da wirklich prima ist. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Grüß
michaella
 
Beiträge: 164
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Haarentfernung

Beitragvon ReginaH » Do 22. Feb 2018, 02:25

Hi zusammen, hi Trejo!

Selbstverständlich ist es auch möglich Haare in der Bikinizone zu entfernen.
Mit dem Rasierer würde ich das aber nicht machen, da diese Stelle sehr empfindlich ist und ein Schnitt zu Entzündungen der Haut führen kann.
Ein Epilierer ist leider sehr schmerzhaft und in dieser Zone umso mehr.
Ich habe mich aus diesem Grund für eine dauerhafte haarentfernung entschieden.
Nach ein paar Sitzungen sind alle Haare in der Bikinizone und an den Beinen weg.

Liebe Grüße,
Regina
ReginaH
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 01:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste