Steakmesser gesucht

Steakmesser gesucht

Beitragvon Trejo » Mo 16. Okt 2017, 20:24

Hallo Leute,
bin Steak-Liebhaber und natürlich der Mensch, der sein Leben ohne sänftigesSteak nicht vorstellt. Ohne gutes Steakmesser kann man Fleisch nicht genießen. Ich habe ein auf http://www.steakmesser-24.de/ für mich gekauft. Ich muss sagen, dass die Seite richtig dazu passt. Vielleicht ist diese Info für jemanden hilfreich.
Trejo
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09

Re: Steakmesser gesucht

Beitragvon lilliloeffler » Fr 27. Okt 2017, 20:35

Ich kann Ihnen da ein ganz besonderes empfehlen. Ich selbst bin ein grosser Steakliebhaber und meine 12-jaehrige Tochter und ich grillen bestimmt jedes Wochenende. Da darf dieses Steakmesser natuerlich nicht fehlen. Auch sie ist ganz begeistert: https://www.amazon.de/Handgeschmiedetes ... ert+scharf
lilliloeffler
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 19:40


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron