Winterspaß für die ganze Familie

Winterspaß für die ganze Familie

Beitragvon Trejo » Do 12. Okt 2017, 16:55

Hi,
in paar Monaten kommt schon der echte Winter. Ich hoffe, dass der mit viel Schnee ist.Und was gibt es Besseres als verschneiten Hang hinunter zu rodeln. Um maximalen und sicheren Spaß zu haben, gilt es, den richtigen Rodelschlitten zu kaufen. Es gibt mehrere Angebote im Netz. Was sagt ihr darüber?
Trejo
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09

Re: Winterspaß für die ganze Familie

Beitragvon Marci » Mo 30. Okt 2017, 11:47

Ohhhhh jaaaaa ich kann es auch kaum erwarten das Schnee liegt und wir mit der ganzen Family rodeln gehen :d
Haben uns auch schon eingekleidet für den Winter, Schneeanzüge und dicke Socken, feste Schuhe sind besorgt :) Nur sind wir auch recht unentschlossen wenn es um den Schlitten geht. Wir haben uns schon einige Modelle angeguckt aber irgendwie haben wir noch nicht das passende gefunden.

Sind aber auf schlitten-ratgeber.com auf paar gute Ratschläge gestoßen und haben da den einen oder anderen Schlitten im Auge.
Werden uns die Tage noch mal alle hinsetzen und schauen, dass wir das passende Modell finden.

Der Schnee soll ja bald schon kommen.
Wie sieht es denn bei euch aus, welcher Schlitten wurde es ?
Marci
 
Beiträge: 74
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Winterspaß für die ganze Familie

Beitragvon Yibbildy » Mo 30. Okt 2017, 13:04

Ach geil, da kommen viele gute Kindheitserinnerungen wieder hoch
Yibbildy
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 13:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste