Leben im Rhythmus mit der Natur

Leben im Rhythmus mit der Natur

Beitragvon Trejo » Do 12. Okt 2017, 10:27

Hallo zusammen,
man ist es gewohnt, im Alltag zu funktionieren. Man steht auf, wenn man zur Arbeit muss, sei es um 3 Uhr morgens oder um 9 Uhr abends. Man schlägt sich die Nächte auf Partys um die Ohren und reiste im Winter in sommerliche Gefilde und nimmt den Sprung durch verschiedene Zeitzonen ohne zu überlegen in Kauf. Was man dabei gerne vergisst ist, dass unser Körper dabei leicht aus seinem natürlichen Rhythmus gerät. So dazu braucht man eine Organuhr, die man ohne Problem im Netz bestellen kann. Was haltet ihr davon?
Trejo
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09

Re: Leben im Rhythmus mit der Natur

Beitragvon Chrissy » Sa 21. Okt 2017, 19:26

Ich weiß nicht genau, ob man so eine Uhr wirklich braucht. Die Idee ist wahrlich gut und die Info sehr lehrreich, aber lebensnotwendig wäre die Uhr jetzt nicht für mich. Aber man könnte mal in sich gehen diesbezüglich - das auf jeden Fall :)
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Leben im Rhythmus mit der Natur

Beitragvon Whimsood » So 22. Okt 2017, 07:17

Finde ich jetzt nicht sonderlich überzeugend
Whimsood
 
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:11


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste