Weihnachtsbaum Trends 2017?

Weihnachtsbaum Trends 2017?

Beitragvon SteveTester » Di 10. Okt 2017, 22:47

Ich möchte/soll einen Artikel ("Zeitschrift" für einen Weihnachtsmarkt vom Kindergarten) schreiben über die Trends 2017 was das Schmücken eines Weihnachtsbaums angeht. Also welche Farben, Kugeln oder Sterne, Lametta ja/nein und was weiß ich alles. Ich bin da thematisch leider etwas blank :)
Bisher konnte ich nach kurzer Recherche noch nicht all zuviel dazu finden. Den einzigen halbwegs guten Beitrag fand ich hier: Weihnachtsschmuck & Weihnachtsdeko – Das sind die Trends 2017

Habt ihr Ideen in welche Richtung es dieses Jahr geht oder auch schon die letzten Jahre entwickelt hat? Gibt es irgendwelche trendigen Gimmicks? Künstlicher Tannenbaum oder echter? Jeder Input hilft.
SteveTester
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 21:42

Re: Weihnachtsbaum Trends 2017?

Beitragvon sarra » Do 12. Okt 2017, 09:52

Hallo,
Du kannst viele Trends über Weihnachtsbäume, Farben, Schmuck, Lichter und was auch nicht hier finden[url]http://künstlicherweihnachtsbaum.com[/url]. Aber ich bin der Meinung das es jeder so Schmücken soll wie er es für schön findet. Es sollten keine Trends sein, dafür sind Weihnachtsbäume doch nicht da.
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Weihnachtsbaum Trends 2017?

Beitragvon Andreas88 » Mo 16. Okt 2017, 22:03

sarra hat geschrieben:Hallo,
Du kannst viele Trends über Weihnachtsbäume, Farben, Schmuck, Lichter und was auch nicht hier finden[url]http://künstlicherweihnachtsbaum.com[/url]. Aber ich bin der Meinung das es jeder so Schmücken soll wie er es für schön findet. Es sollten keine Trends sein, dafür sind Weihnachtsbäume doch nicht da.

Da gibt es doch jetzt eine ganze Industrie die nur neue Trends für Schmuck und Tannen bittet. Ist halt so in diesen Zeiten. Und so sind wir auch aufgewachsen. Hab auch mal deine Seite http://xn--knstlicherweihnachtsbaum-vsc.com/ angeschaut und da gibt es doch auch viele Trends. Bzw. Künstlicher Weihnachtsbaum mit Schneefall?!
Andreas88
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:18

Re: Weihnachtsbaum Trends 2017?

Beitragvon Chrissy » Sa 21. Okt 2017, 19:22

Mein Trend für dieses Jahr ist wie auch schon in den vergangenen Jahren "kein Weihnachtsbaum". Künstliche finde ich kitschig und albern und lebendige tun mir leid. Also verzichte ich einfach - es ist gar nicht schwer :)
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Weihnachtsbaum Trends 2017?

Beitragvon Whimsood » So 22. Okt 2017, 07:18

Ist doch völlig egal was im Trend liegt-die muss der Baum gefallen
Whimsood
 
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:11

Re: Weihnachtsbaum Trends 2017?

Beitragvon lilliloeffler » Fr 27. Okt 2017, 20:20

Tatsaechlich ist der heutige Trend von Weihnachtstannen ganz einfach: Keine Tanne! Immer mehr umweltbewusste Eltern steigen auf die naturschonende Alternative "Plastiktanne" um. Die "Plastiktanne" sieht nicht nur schoen aus, sie verhindert auch die Tannenausrottung. Im Trend 2017 liegen besonders die "blaue Tanne" und die "dunkelgelbe Tanne" aufgrund ihrer Aesthetik und ruhigeren Ausstrahlung als die "gruene Tanne", die hauefig als langweilig, eintoenig und erdrueckend bezeichnet wird. Eine solche "Plastiktanne" finden sie uebrigens auf amazon. 8-)
lilliloeffler
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 19:40

Re: Weihnachtsbaum Trends 2017?

Beitragvon Monk3 » Fr 21. Sep 2018, 21:22

Ist doch völlig egal was im Trend liegt-die muss der Baum gefallen

Finde ich auch ,und was alles andere angeht auch!
Ich schau da nicht nach Trends,sondern kaufe das was mir gefällt und dekoriere auch nach meinem Geschmack.Wird jedes mal alles super,und hab' auch schon das ein oder andere Komplimment bekommen,das ich so schön alles vorbereitet habe .Das genügt mir dann auch...

Habe für dieses Jahr auch ganz konkrete Vorstellungen wie das ganze aussehen soll.
Habe auch flammenlose kerzen gefunden,die ich super als Deko verwenden werde.Kann es kaum erwarten,denn ich liebe Weihnachten einfach!

LG
Monk3
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 08:53


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron