Welchen Anbieter für SAT DSL sollten wir nehmen?

Re: Welchen Anbieter für SAT DSL sollten wir nehmen?

Beitragvon Chrissy » Fr 6. Okt 2017, 16:12

Gute Entscheidung. Wir sind schon ganz lange bei skyDSL und total zufrieden. Es gibt fast nie Aussetzer, wirklich keine nennenswerten. Unsere Empfehlung also. Ansonsten kannst du ja auf https://www.satelliten-dsl.com/anbieter.html die Konditionen mal untereinander vergleichen.
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Welchen Anbieter für SAT DSL sollten wir nehmen?

Beitragvon Loomely » Mo 9. Okt 2017, 20:35

Naja "ständig" wechseln geht ja durch Laufzeitverpflichtungen eh nicht. Ich denke eine Vergleichsseite wie die, die Chrissy genannte hat hilft da sehr weiter.
Loomely
 
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Okt 2017, 21:36

Re: Welchen Anbieter für SAT DSL sollten wir nehmen?

Beitragvon isabell22 » Do 20. Sep 2018, 16:54

Hi, falls Du noch suchst oder irgendwer anderes, ich habe damals DSL Anbieter verglichen
und zwar bei https://www.dslvergleichen.info/internet-trotz-schufa/ !
Für alle die z.B. auch einen Schufaeintrag haben.
Super Seite ! :)
isabell22
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Welchen Anbieter für SAT DSL sollten wir nehmen?

Beitragvon MinaMaus » So 2. Dez 2018, 12:44

Hey!

Das ist in der Tat eine wirklich ziemlich gute Frage.

Ich würde hier an deiner Stelle eventuell mal online bei https://www.dslvertrag.de/allgemeine-news/ vorbeischauen, da solltest du alle entsprechenden Informationen zu diesem Thema finden.

Liebe Grüße
MinaMaus
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste

cron