Wasser im Pool richtig Pflegen?

Wasser im Pool richtig Pflegen?

Beitragvon Priketelle78 » Di 3. Okt 2017, 19:31

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Salzwasserpool gekauft und möchte diesen jetzt gleich von Anfang an richtig plegen, da ich trübes Wasser vermeiden möchte. Ich dachte mir, dass einfach nur putzen nicht ausreicht. Deshalb habe ich im Internet etwas geforscht und bin auf diesen Artikel hier gestoßen. Was haltet ihr davon? Oder habt ihr da noch andere Tipps?

Liebe Grüße
Priketelle78
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 24. Aug 2017, 17:21

Re: Wasser im Pool richtig Pflegen?

Beitragvon Ruby » Do 18. Jan 2018, 09:41

Hallo!
Sehr wichtig bei einem Pool ist die richtige Pflege des Wassers. Wir haben uns deshalb zum Beispiel extra eine Aufblasbare Poolabdeckung gekauft. Seitdem sie regelmäßig benutzt wird, hat unser Wasser eine viel bessere Qualität.
Sobald der Geist der Ausbeutung besiegt ist, wird man Aufrüstung als eine ganz unerträgliche Last empfinden. Zu wirklicher Abrüstung kann es erst kommen, wenn die Völker der Welt aufhören, sich gegenseitig auszubeuten.
Ruby
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 12:20

Re: Wasser im Pool richtig Pflegen?

Beitragvon Gummi12 » Fr 19. Jan 2018, 11:08

Ruby hat geschrieben:Hallo!
Sehr wichtig bei einem Pool ist die richtige Pflege des Wassers. Wir haben uns deshalb zum Beispiel extra eine Aufblasbare Poolabdeckung gekauft. Seitdem sie regelmäßig benutzt wird, hat unser Wasser eine viel bessere Qualität.


Das kann ich auch empfehlen
Gummi12
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:42

Re: Wasser im Pool richtig Pflegen?

Beitragvon Sturm » Di 30. Jan 2018, 11:49

Auf https://www.123pool.de/ findet man einige Artikel, die zur Pflege eines Pools dienen. Ich denke da kannst du auch mal vorbeischauen, wenn das mit der Abdeckung nichts wird.
Sturm
 
Beiträge: 147
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 23:45

Re: Wasser im Pool richtig Pflegen?

Beitragvon Nexperms » Mi 31. Jan 2018, 04:58

Wenn du dir einen Pool zugelegt hast, warum hast du dann noch keine Infos zur Pflege ... ?
Nexperms
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 04:54

Re: Wasser im Pool richtig Pflegen?

Beitragvon adamenko » Mi 21. Mär 2018, 17:42

Hello!

Ja, ohne eine bereits genannte Poolabdeckung wirst du dich wahrscheinlich richtig ärgern, weil dadurch der Pool total verschmutzt wird und es einen großen Aufwand bedarf, bis dieser dann wieder sauber und benutzbar ist .

Ansonsten wäre es auch noch eine gute Idee, wenn du dir eine Filter sowie eine Pumpe holst. Wir haben diese dann auch für unseren Gartenpool von poolseller besorgt und dadurch minimiert sich der Aufwand für die Reinigung und die sonstige Pflege wirklich drastisch.
adamenko
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste

cron