Möbel auf Rechnung

Möbel auf Rechnung

Beitragvon Trejo » Mo 2. Okt 2017, 16:07

Hi,
schöne Möbel machen eine Wohnung erst zu einem richtigen Zuhause. Für mich sind sie Ausdruck von Lebensgefühl. Gut zusammengestellte Möbel drücken Individualität aus, schaffen Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Den großen Teil meiner Möbel habe ich online gekauft. Bevorzugte Zahlungsart ist der Kauf auf Rechnung auf https://www.moebelaufrechnung.info/ . Und wo und wie kauft ihr eure Möbel?
Trejo
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09

Re: Möbel auf Rechnung

Beitragvon bienemaja136 » Mi 18. Okt 2017, 11:34

Ich habe für den Wickeltisch auf einen Stahlschrank vertraut. Ist leicht zu pflegen und praktisch. Dazu kann man da in der not auch gut was draufkleben. Habe ich hier bestellt http://www.protremo.com/stahlmoebel.html. Ich finde die Lösung perfekt für mich und mein Budget :D
bienemaja136
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:49
Wohnort: Köln

Re: Möbel auf Rechnung

Beitragvon Whimsood » So 22. Okt 2017, 07:18

Chrissy hat geschrieben:Bisher habe ich noch nie Möbel auf Rechnung gekauft, also richtige, die auch ihren Preis haben. Kleinmöbel schon. Ich kaufe - wenn online - fast immer bei Amazon, egal was es ist.


So mache ich das eigentlich auch, also zumindest bist zu einer gewissen Größe
Whimsood
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:11

Re: Möbel auf Rechnung

Beitragvon OneD » Mi 30. Jan 2019, 10:43

Hello miteinander!

Ja, sicherlich gibt es zahlreiche Shops, wo du auch ohne Probleme auf Rechnung kaufen kannst.

Die Voraussetzung ist dabei natürlich jedoch, dass du eine weiße Weste besitzt, was die Schufa betrifft. Dann gibt es auch eigene Portale, wo man sich einen Überblick verschaffen kann, welche Shops Kauf auf Rechnung erlauben(siehe rechnungskauf.com).

Das empfiehlt sich jedoch nur für Leute, die gut mit Geld umgehen können.

Lg
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast