Vergrämungsmittel zur Vertreibung von Mardern

Vergrämungsmittel zur Vertreibung von Mardern

Beitragvon Trejo » Mi 27. Sep 2017, 14:57

Hi,
habe bemerkt, dass ein Wildtier auf meinem Dach lebt. Die Faxhleute haben mir gesagt, dass es ein Marder ist. Um den zu vertreiben, braucht man viel Zeit und natürlich Geld. Ich möchte euch fragen, ob welche Vergrämungsmittel gibt, die mir diese Tier zu vertreiben hilft.

Danke!
Trejo
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09

Re: Vergrämungsmittel zur Vertreibung von Mardern

Beitragvon narinassy » Mi 18. Okt 2017, 14:16

Wieso sollte es viel Geld kosten, um einen Marder zu vergrämen? Kommt ja immer darauf an, welche Maßnahmen man trifft. Dazu findest du auch Infos auf Marder-Ratgeber.de!

Es gibt kostengünstige Varianten und welche, für die man ein wenig investieren muss. Ich würde mich nicht nur auf eine Meinung verlassen, sondern ein paar Meinungen anhören.
narinassy
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 12:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron