Immobilie in Bern

Immobilie in Bern

Beitragvon TobiasFrei » Do 21. Sep 2017, 18:58

Hallo,

ich wollte mal von euch wissen, wie ich es am besten angehe, eine Immobilie in Bern zu kaufen. Ich denke mal besser ist es einen Profi an der Hand zu haben, was meint ihr?
TobiasFrei
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Immobilie in Bern

Beitragvon SusanneMo » Sa 23. Sep 2017, 06:02

Hallo,

ich denke mal was für dich zu haben. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass du da das finden wirst, wonach du auf der Suche bist. Schau mal nach einer Immobilie Bern dort. Ich hoffe dir damit einen hilfreichen Tipp gegeben zu haben und wünschr recht viel Erfolg bei der Suche.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast