Suche ein gutes Verhandlungstraining

Suche ein gutes Verhandlungstraining

Beitragvon Brittany » Mi 20. Sep 2017, 22:44

Hallo!
Ich möchte sehr gerne an einem Verhandlungstraining teilnehmen, um meine beruflichen Fähigkeiten zu verbessern. Könnt ihr mir in diesem Bereich einen guten Anbieter empfehlen?
Brittany
 
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Nov 2015, 23:46

Re: Suche ein gutes Verhandlungstraining

Beitragvon Manu83 » Do 21. Sep 2017, 07:47

Hallo!
In manchen Berufen macht so ein Verhandlungstraining wirklich sind. Wenn du dich damit beruflich verbessern kannst, solltest du auf jeden Fall an einem solchen Training teilnehmen. Ein guter Anbieter an diesem Bereich ist beispielsweise http://www.engarde-training.de, erkundige dich dort einfach mal genauer.
Manu83
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 12:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast