Haushaltsgeräte

Haushaltsgeräte

Beitragvon Thicassiong » So 17. Sep 2017, 11:22

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Haushaltsgeräte sind.
Ich bin hier http://haushaltsgeraete-tests.com/ auf einem Artikel gestoßen, wie man die Haushaltsgeräte unterscheiden kann.

Gruß Marc.
Zuletzt geändert von Thicassiong am Sa 14. Okt 2017, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Thicassiong
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Aug 2017, 22:10

Re: Haushaltsgeräte

Beitragvon Wourfact » Mo 18. Sep 2017, 22:08

Welche Haushaltsgeräte denn? Oder ist das jetzt eine spezielle Kategorie geworden?
Wourfact
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 21:59

Re: Haushaltsgeräte

Beitragvon Hunter » Di 19. Sep 2017, 14:13

Hallo,

ich habe gute Erfahrung mit Haushaltsgeräten gemacht.

Sie erleichtern die Arbeit um Haushalt ungemein.

Gruß
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Haushaltsgeräte

Beitragvon Hunter » Di 19. Sep 2017, 14:16

Kannst Du die Haushaltsgeräte denn nicht alleine unterscheiden??

Ich meine, die sehen doch komplett unterschiedlich aus...

Hatte noch nie Schwierigkeiten Haushaltsgeräte zu erkennen und zu unterscheiden.
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Haushaltsgeräte

Beitragvon Hanna89 » Do 21. Sep 2017, 15:19

Hallo,

ich habe, speziell was Standmixer betrifft, ziemlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Zuerst hatte ich einen sehr billigen Mixer, welcher erwartungsgemäß auch sehr schnell kaputt gegangen ist. Danach hatte ich einen sehr teuren Mixer, der aber leider bei weitem auch nicht das gehalten hat, was ich mir von ihm versprochen habe. Zurzeit habe ich einen Mixer der sich preislich in der Mittelklasse bewegt, mit dem ich aber mehr als zufrieden bin. Dabei handelt es sich um einen Hochleistungs Standmixer mit 1200 Watt und Klingen aus japanischen Edelstahl. Der aber, für diese Power, sehr leise ist. Alle weiteren wichtigen Daten zu diesem Mixer findet ihr hier.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass man meiner Meinung nach mit Mittelklassegeräten am Besten bedient ist. Da es auch bei vermeintlich hochwertigen und teuren Geräten keine Garantie gibt, dass sie auch wirklich gut funktionieren.
Hanna89
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 15:21

Re: Haushaltsgeräte

Beitragvon JenniHE » So 24. Sep 2017, 13:13

Haushaltsgeräte sind halt eine äußerst nützliche Erfindung, könnte wohl nicht ohne. ;-)

Am wichtigsten ist mir der Staubsauger.
JenniHE
 
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Sep 2017, 12:31

Re: Haushaltsgeräte

Beitragvon Anxiond » Di 26. Sep 2017, 17:02

Was für eine blöde Frage ... Noch allgemeiner geht nicht oder?
Anxiond
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:53


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron