Wo kann ich Werbeartikel in kleinen Mengen bestellen?

Wo kann ich Werbeartikel in kleinen Mengen bestellen?

Beitragvon sarra » Sa 16. Sep 2017, 22:48

Hallo liebes Forum

Ich schaue mich gerade nach einem Onlineshop um, bei dem ich auch kleinere Mengen an Werbeartikeln kaufen kann. Die Mindestbestellung ist bei den meisten Anbietern zu hoch, man muss bei manchen sogar mindestens 600 Stk. bestellen

Habe mir schon auf www.cottonbagjoe.de/ einige bedruckte Baumwolltaschen bestellt, kann mir jemand vllt eine ähnliche Seiten empfehlen auf der es Kugelschreiber und andere Sachen gibt?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Wo kann ich Werbeartikel in kleinen Mengen bestellen?

Beitragvon Lora73 » Do 30. Nov 2017, 15:00

Hallo!
Im Normalfall kann man mittlerweile überall Werbeartikel auch schon in kleineren Mengen bestellen. Falls nicht musst du dir einfach mal verschiedene Shops anschauen. Für Kugelschreiber kann ich dir auf jeden Fall die Firma www.b-e-bechtold.de empfehlen, denn ich habe noch nirgendwo so hochwertige Kugelschreiber wie dort gesehen.
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Wo kann ich Werbeartikel in kleinen Mengen bestellen?

Beitragvon adamenko » Mi 21. Mär 2018, 20:20

Hello!

Möchtest du denn für deinen eigenen Online-Shop werben oder wofür sollen die Werbeartikel denn letztendlich sein?

Es stellt sich nämlich für mich immer die Frage, ob das bei einem Online tätigen Unternehmen wirklich klug investiertes Geld ist. Oder ob du nicht eventuell besser beraten bist, wenn du dir zum Beispiel über http://www.shoplift.de/suchmaschinenoptimierung/ eine Suchmaschinenoptimierung buchst und dadurch online von wesentlich mehr Besuchern gefunden wirst?

Meiner Seite hat das damals nämlich wirklich sehr gut geholfen.

Lg
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast