Eventagentur für Kinder Party?

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon heinrich_kraus » Do 9. Mär 2017, 22:39

Genau! Eine Grillfeier und danach Kuchen kommt immer und überall gut an! Ich würde allerdings nicht zu viel Konzentration in den Grill stecken, da die Kinder sich noch nicht so sehr dafür interessieren. Das kommt erst mit den Jahren, wo es dann immer mehr geschätzt wird. Aus diesem Grund würde ich dann eher einen kleineren, aber praktischen Grill für den Tisch kaufen. Damit kann auch alles gegrillt werden, was angeboten wird, aber es ist immer noch nicht ein riesen Aufwand. Des Weiteren ist so ein Gasgrill auch sicherer als die Kohle Grills.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon sophie » Fr 10. Mär 2017, 17:51

Haben auch alles bisher selber geplant
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon Michaela72 » Do 14. Sep 2017, 12:54

Hallo zusammen :),

Also für Geburtstagsfeiern engagiere ich schon Jahre lang die selbe Firma, da diese schon immer zuverlässig waren und es nie Komplikationen gab.

Falls für jemanden noch Interesse besteht und derjenige nicht in der Küche stehen möchte, da er oder eher sie keine Lust hat für um die 30 Leute hintern dem Herd zustehen kann ich mit gutem Gewissen Events-Morr empfehlen. Die Firma hat schon jahrelange Erfahrung im Bereich Catering und Event und haben wirklich ausschließlich köstliche Buffets.

Bisher hatten wir das toskanische, italienische und das flying Buffet und ich kann euch nur verraten die Lammspieße und Garnelen bei der toskanischen Variante sind einfach himmlisch. Gleichzeitig könntet ihr auch, wenn ihr nicht daheim feiern wollt, da ihr den Schmutz nicht im Haus haben wollt, eine Location mieten. Wir haben dieses Angebot bisher noch nicht beansprucht, aber was noch nicht ist kann noch werden. Ich denke auch Events&Morr hat sicherlich ein paar gute Ideen für eine Kinderveranstaltung. Fragen kostet nichts, probiert es einfach aus.
LG
Michaela72
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 11:14

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon isabell22 » Fr 6. Okt 2017, 15:35

Hallöchen,

ich habe bisher 3 mal einen Catering Service genutzt.
Das eine Mal war letztes Jahr in Kiel, als wir den 60. Hochzeitstag meiner Eltern gefeiert haben.
Das Catering kam von https://www.neo-catering.de ! Die haben eine vielseitige Auswahl, gute Preise und vor allem ist das Essen super lecker !

Schönes WE
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon SusanneMo » So 1. Jul 2018, 14:19

Grüß Dich!

Erachtest du es denn tatsächlich als notwendig für einen Kinder Geburtstag gleich eine Event Agentur zu beauftragen?

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber irgendwie erscheint mir persönlich das Ganze schon ein wenig übertrieben. Als Mutter/Vater bereitet man doch normalerweise gerne den Geburtstag und die Party des Kindes vor, du etwa nicht?

Hol dir doch am besten über www.trallafittiundgedoens.de ein paar Ideen und los gehts.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast