Eventagentur für Kinder Party?

Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon diana » Di 10. Sep 2013, 12:37

Hallo ihr Lieben,

wir würden gern mit ein paar Freunden für unsere Kids eine schöne Party schmeißen. Am besten Outdoor. Ob das dieses Jahr noch was werden kann ist eine andere Frage, aber man kann sich ja auch schon mal auf's nächste Jahr vorbereiten.

Toll fände ich eine Mottoparty. Vielleicht mit dem Thema Monster, oder meint ihr die Kids könnten dann doch zu viel Angst haben? Vielleicht habt ihr auch ein paar Anregungen was Spaß machen könnte.

Liebe Grüße
Diana
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon PertaWeißWie » Mo 16. Sep 2013, 11:53

Hallo Diana!

Gerade bei Kinderfesten kann man sich doch so viele tolle Sachen selbst überlegen. Eine extra Agentur würde ich nicht engagieren. Also Monster sind doch heutzutage nicht mehr gruselig, sofern du nicht gerade welche aus Horrorfilmen für Erwachsene nimmst. Im Internet findest du viele Spielideen. Z.B. könntet ihr bei einer Nachtwanderung auf Monsterjagd gehen. Dazu kleine Monster aus Stoff oder Papier gefüllt mit Süßigkeiten entlang einer Strecke anbringen. Wer eines gefunden hat, darf es behalten. Die Kinder müssen sich alle als Monster verkleiden. Das schönste Kostüm wird prämiert. Dann könntet ihr ein lecker Monsteressen machen mit Schleim (grüne Grütze), Monstergesichtern (runde Pizza lustig belegt) usw. Ihr werdet sicher noch mehr Ideen sammeln.

Petra
PertaWeißWie
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 11:48

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon diana » Di 17. Sep 2013, 15:50

Hallo Petra,
schon mal vielen Dank für deine Ideen und Anregungen.
Sie werden mir auf jeden Fall weiter helfen bei der weiteren Überlegung.

Und Erwachsenen Horror Filme werden wir bestimmt nicht zeigen. Das wäre ja dann wirklich "der Horror" ;)

Liebe Grüße
Diana
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon Heuri » Di 17. Sep 2013, 16:14

Petra, das sind wirklich alles sehr gute Ideen. Die kann man so übernehmen und den Kindergeburtstag so planen wie du es geschrieben hast. Selbst ich würde damit sicher spaß haben :)
Heuri
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Sep 2013, 16:07

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon Bernd79 » Do 26. Sep 2013, 11:14

Meine Meinung ist, dass man für einen Kindergeburtstag keine Eventagentur braucht. Oft reicht es doch schon, wenn man sich an den Hobbies und Spielen der Kinder orientiert. So ist der Besuch eines Bundesligaspiels doch immer eine schöne Sache
Bernd79
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Sep 2013, 10:48

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon Julilein » Mo 30. Sep 2013, 18:03

Wir hatten letztes Jahr eine Halloweenparty geschmissen und uns spezielle EInladungskarten gedruckt gehabt.
Die kann man gut im Internet bestellen.

Und den Text konnte man dann auch noch auswählen. Das war echt ganz süß! und die Kinder haben sich gefreut ;-)
Julilein
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 13:49

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon dorismama » Fr 18. Okt 2013, 15:34

Hallo,

darf ich denn einfach mal so fragen, warum ihr eine Agentur engagieren möchtet und euch nicht selbst um die Ausrichtung kümmert? Für mich persönlich wäre das nämlich das Schönste die Feiern der Kinder selbst gestalten zu dürfen.
dorismama
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:55

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon wollesknäul » Mi 30. Okt 2013, 14:50

Hallöchen,

Also ich finde die Ideen von Petra auch alle sehr schön! Und ich würde für so etwas auch keine Agentur beauftragen! Ihr kennt doch eure Kinder am besten und wisst daher auch am ehesten, was ihnen Spaß macht und welches Motto für sie am geeignetsten wäre. Das bisschen Organisation bekommt ihr dann sicher auch noch hin, besonders, wenn ihr eine Gruppe von Eltern seid. Da kann man das mit der Organisation und der Vorbereitung gut aufteilen.

Viel Spaß bei eurer Feier!

Liebe Grüße
wollesknäul
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 10:57

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon claudiskids » Mo 10. Feb 2014, 13:33

Hey,
also ich würde für eine Kinderparty auch keine Eventagentur in anspruch nehmen. Das ist doch sehr kostspielig, oder? Wenn manw eiß, welches Motto man haben möchte, dann kann man sich doch auch getrost selber ein paar Spiele, essen usw. einfallen lassen. Wir haben mal einen Kindergeburtstag unter dem Motto "Piratenfieber" veranstaltet. Hierfür sollten die Kiddies in Piratenkostümen kommen. Ich hab dann Kinderbowle, passendes Fingerfood und Spiele für sie gemacht. die Kleinen waren hellauf begeistert :) Im Vorfeld habe ich mit meinen Kindern noch entsprechende Geburtstagseinladungen zum Basteln im Netz gefunden, die wir dann selbst gestaltet haben.

VG
claudiskids
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 13:00

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon Sissii » Mi 12. Feb 2014, 12:50

Wir haben unsere Kinderpartys bisher immer selber geplant...
Sissii
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:41

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast