Eventagentur für Kinder Party?

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon teenmum20 » Mi 5. Mär 2014, 13:45

Schönen Tag zusammen,

wir haben in der Vergangenheit alle Einladungen immer selbst gestaltet, da ich schon ein recht kreativer Mensch bin. Vor unserer letzten Feier meines Partners zum 25. Geburtstag hat die Zeit leider nicht mehr gereicht und wir hatten dann 40 Einladungskarten in Auftrag gegeben, die dann auch zwei Tage später an uns geliefert wurden. Alles in Allem ein Top-Service.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon Svenmaurer » Di 22. Apr 2014, 12:41

Hi ich plane nun auch eine Kinderparty und wollte dafür einen Eventmanager aus dem raum Nürnberg engagieren. Hat jemand mit denen erfahrungen gemacht oder kennt jemand was besseres?
Svenmaurer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Okt 2013, 09:11

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon Ducs » Di 22. Apr 2014, 19:34

Ja also ich muss auch sagen, eine Eventagentur habe ich bislang für einen Geburstag nie gebraucht. Das haben wir immer alleine hinbekommen und es hat auch allen Beteiligten gefallen. Das macht ja irgendwie auch Spaß eine Schnitzeljagt oder ähnliches zu organisieren. Mir macht es das zumindest.
Ducs
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:53

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon leonsbaby » Mi 23. Apr 2014, 10:40

Hallo diana,

der Party ein Motto zu geben, halte ich für eine gute Idee! Das Thema Monster finde ich auch nicht zu schlimm. Insofern ihr es nicht übertreibt ;) Also es sollte schon altersgerecht sein.

Zum Thema Eventagentur: Wir haben auch schonmal eine beauftragt. Und zwar haben wir mal für eine Party eine ]Carrera Rennbahn gemietet :) Das kam bei den Kleinen als auch den Großen richtig gut an :D Das wär jetzt noch so meine Idee gewesen.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Feiern! :)

GLG
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon PrinzessinTiDo » So 28. Sep 2014, 01:08

Liebe Muttis aus Sachsen,

"Ich möchte eine Prinzessinnenparty zum Geburtstag!"

Könnte das von deiner Tochter kommen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit diesen Traum wahr werden zu lassen!

Kleine Mädchen lieben es Prinzessin zu spielen und manche bleiben es für immer. Wir gehören dazu und möchten euren kleinen Prinzessinnen einen märchenhaft schönen Traumgeburtstag bereiten mit allem, was dazu gehört, um stilecht eine Prinzessinnenparty ausrichten zu können. Sie sollen sich noch lange an diesen Tag erinnern und erfahren, dass sie etwas ganz Besonderes sind.

Märchenfiguren, wie Schneewittchen, Cinderella oder Dornröschen verzaubern seit jeher alle Kinder. Einmal die liebste Märchenfiguren treffen: diesen Traum haben viele kleine Mädchen. Eltern konnten dann bisher nur in Themenparks außerhalb Deutschlands fahren.

Wir haben die Idee mit "Prinzessinnenparty" die Prinzessinnen zu den Kindern zu bringen.

Die Kinder können ihre Lieblingsprinzessin treffen, mit ihr spielen, singen, tanzen und einfach eine tolle Zeit verbringen.

Und so sieht deine Prinzessinnenparty aus:

Der perfekte Anlass wäre beispielsweise ein Geburtstag, eine Einschulung, Kinderfeste, Hochzeiten oder ähnliche Events. Neben dem Besuch der Lieblingsprinzessin bei dir zu Hause oder an einem anderen gewünschtem Veranstaltungsort, erwartet eure Kinder ein märchenhaftes Event:



*Prinzessinnencharakter deiner Wahl (Schneewittchen, Cinderella, Belle)
*Märchenzeit mit Geschichte, Gesang und Ratespaß
themenbezogene Partyspiele
* Prinzessinnentanz mit Lehrstunde im Schreiten, Knicksen und Winken
*Krönungszeremonie mit Tortenanschnitt und Geburtstagslied
*Fotozeit mit der Prinzessin
*Musikalische Untermalung ganz im Prinzessinnenstil
* Schminken und Zurechtmachen wie eine Prinzessin
*Ballonfiguren aus dem Zauberwald

Dazu bietet Prinzessinnenparty viele tolle zusätzliche Angebote, die eure Party noch schöner machen.
Wie wäre es mit einer Verkleidungskiste mit tollen Prinzessinnenkostümen? Oder einer traumhaften Prinzessinnentorte? Auch eine Hüpfburg oder sogar ein Pony sind kein Problem! Wir machen Kinderträume wahr!

Und wenn du keine Zeit für eine Party hast, aber trotzdem eine Prinzessin gratulieren lassen möchtest? Wir bieten Überraschungsanrufe per Telefon und Skype an. Die Lieblingsprinzessin gratuliert zum Geburtstag, plaudert mit dem Geburtstagskind und singt sogar ein Prinzessinnenlied und Happy Birthday!

Prinzessinnenparty ist in Leipzig ansässig, kommt aber zu dir nach Hause oder zu deinem Veranstaltungsort.
Dieses Kinderunterhaltungsprogramm ist absolut neuartig in Deutschland und so kein zweites Mal zu finden.

Bitte schaut auf unsere Webseite http://www.Prinzessinnenparty.de
Auf unsere Facebookseite: http://www.facebook.com/prinzessinnenparty
Ihr könnt uns auf Twitter folgen:
http://www.twitter.com/PrinzessinTiDo
Und auch auf youtube haben wir einen Kanal:
http://www.youtube.com/prinzessinnenparty

Gerne gehen wir auch ans Telefon und beantworten eure Fragen per Mail:
0341 97 49 53 2 und
kontakt@prinzessinnenparty.de

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Bis dahin wünsche ich euch eine märchenhafte Zeit mit euren kleinen Prinzessinnen!


Eure Prinzessin TiDo
PrinzessinTiDo
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Sep 2014, 00:43

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon stella » So 18. Sep 2016, 18:20

Wir haben auch einmal eine Eventagentur beauftragt. Die Geburtstagsparty von meiner Tochter wurde sehr gut organisisert. Das war sehr lustig und wir haben die Feier genossen.
stella
 
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:10

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon René » Fr 16. Dez 2016, 18:04

Hallo :D
Meiner Meinung nach braucht man keine Eventagentur! Mit ein wenig Kreativität und ein bisschen Zeit kann man für das Geld was man in eine Eventagentur stecken würde selber eine großartige Party organisieren.
Ich habe damals für meinen Neffen seinen 10. Geburtstag organisiert. Dafür habe ich einen Raum gemietet und eine kleine Bühne aufgebaut wo verschiedene Freunde und Familienmitglieder die Kinder Unterhalten haben. Zudem habe Ich (passend zum Thema Fußball) die Teller und Becher persönlich bedrucken lassen. Die Kinder waren total begeistert und mein Neffe war über glücklich!
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen und wünsche dir noch viel Erfolg!
Liebe Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon gutemama » Mo 16. Jan 2017, 10:16

Ich stimme René voll zu, dass man keine Eventagentur benötigt. Mit ein bisschen Planung und rechtzeitigem Beginnen kann man eine Kindergeburtstagsparty oder eine andere Kinderparty sehr gut selber auf die Beine stellen.

Andererseits ist wirklich eine Menge zu organisieren und zu bedenken. Deshalb greifen wir immer in Sachen Dekoration auf Mottoparty-Sets zurück, die für die Tischdekoration bereits das gesamte Partygeschirr nebst Servietten, Tischdecke und anderen Dekoaccessoires beinhalten. Und das ist immer erst die eine Seite der Medaille. Auch Girlanden und Ballons gibt es in umfangreichen Sets.

Ein weiterer großer Schwerpunkt ist die Verpflegung. Auch hier muss man nicht die Geburtstagstorte und den Geburtstagskuchen selber backen. Aber man kann diese selber dekorieren, indem man beispielsweise essbare Tortenaufleger mit dem Foto des Geburtstagskindes drucken lässt, vorgefertigte Muffinsaufleger mit Motiven aus dem Lieblingsanimationsfilm der Kinder oder niedliche Dekopicker verwendet.

Und dann ist da natürlich noch die Partyanimation sprich: die Geburtstagsspiele zu planen, wer sich hier nicht allzu viele Arbeit machen möchte, der bestellt einfach eine zum Motto der Party passende Verleihkiste - beispielsweise zum Thema Piraten oder Polizei.

Weil man bei diesen zahlreichen Aufgaben wirklich einiges vergessen kann, benutzen wir immer eine Checkliste, wie wir Sie auch bei Geburtstagsfee.de gefunden haben. Wir haben diese ausgedruckt und streichen dann immer alles durch, was erledigt ist.
gutemama
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Sep 2016, 11:50

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon marion1968 » Mo 16. Jan 2017, 23:02

Also, ich finde das etwas übertrieben: eine EVENT Agentur für einen Kindergeburtstag???
Das kann man doch alleine machen!
Seid mal was kreativ! :D
marion1968
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:58

Re: Eventagentur für Kinder Party?

Beitragvon Sternchen » Mi 1. Feb 2017, 17:01

Hallo!
Eine Eventagentur finde ich wirklich etwas übertrieben. Man findet doch auch im Internet tolle Ideen für Spiele, die man mit den Kindern machen kann. Das Essen würde ich allerdings bei einem Catering bestellen, dann hast du nicht die ganze Arbeit damit.
Sternchen
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast