Seite 1 von 1

Absauganlage für die Industrie

BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 17:38
von FreeMan
Guten Tag Zusammen,

kennt sich jemand mit Absauganlage für die Industrie aus? Vielleicht kennt auch jemand einen Anbieter, der uns da etwas darüber erzählen kann. Würde mich auf Antworten freuen.

Vielen lieben Danke
FreeMan

Re: Absauganlage für die Industrie

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 16:53
von Gremecelues54
Wozu brauchst du denn eine Absauganlage?

Re: Absauganlage für die Industrie

BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 18:32
von Zubii
Wozu brauchst du denn eine Absauganlage?

Wahrscheinlich wird im Unternehmen eine benötigt und nun werden Informationen darüber gesammelt. *Vermutung

kennt sich jemand mit Absauganlage für die Industrie aus?

Da wirst du hier wahrscheinlich niemanden finden. Hast du schon mal in die Gelbe Seiten geschaut? Ich habe das auch ma bei Google eingegeben und Höcker Polytechnik gefunden, ich denke die können dir da besser weiterhelfen, als einer von uns. Hier auf https://www.hoecker-polytechnik.de/de/p ... lagen.html findest du schon mal ein paar Informationen, sofern es sich um solche Absauganlagen handelt. ;-)

Re: Absauganlage für die Industrie

BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 16:10
von Samor
Thema Industrie ist angesprochen, möchte ich euch also über etwas fragen. Was denkt ihr über Outsourcing? Ich hab eine tolle Firma aus Polen – Link hier: http://www.v-i-a.pl/de/angebot/gleitschleifen/ , die sich mit solchen Dingen wie z.B. Entgraten und Polieren Metall-Flächen beschäftigt. Dank dem, dass sie aus Polen sind, bieten sehr gute Preise für dieselbe Qualität wie in Deutschland an. Was sagt ihr zur so eine Lösung für die Firma

Re: Absauganlage für die Industrie

BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 13:24
von Sadik
Meiner Meinung nach ist die Qualität der Produkte das Wichtigste! Deshalb suche ich eine gute Firma, die Stahlelemente produziert. Haben siejemanden, der es zu empfehlen gibt? Im Moment bin ich auf die Seite http://virgamet.com/ gestoßen, aber ich aber ich weiß nicht, ob ich ihnen vertrauen kann, was denken sie?

Re: Absauganlage für die Industrie

BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 12:20
von klibos2
Hier nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Absauganlage für die Industrie

BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 11:28
von JenShibs
Ja genau absauganlage im ELternforum

Re: Absauganlage für die Industrie

BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 19:57
von Fiono
Oder vielleicht sind Sie hilfreich bei der Suche nach einem Geschäft mit Pneumatik... Letzte zeit eine Seite http://shop.azpneumatica.at/public/ gefunden und ich frage mich, ob es eine gute Wahl ist. Ich brauche dringend Zylinder für meine Firma und wäre für Rückmeldungen sehr dankbar

Re: Absauganlage für die Industrie

BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 00:46
von Hannimoon
Ich kann dir aber bei einem Markierungssystem für die Industrie helfen! Da kann ich dir nur https://www.tippl.de empfehlen!