Wie gut und günstig indirekte LED-Beleuchtung?

Wie gut und günstig indirekte LED-Beleuchtung?

Beitragvon ToniFaberi » So 3. Sep 2017, 20:29

Schönen guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst guten und günstigen indirekten LED-Beleuchtung für mein Wohnzimmer.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wo ich mich da am besten umsehe?

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Wie gut und günstig indirekte LED-Beleuchtung?

Beitragvon adamenko » Di 5. Sep 2017, 14:53

Schon mal bei lampen-vision.de geschaut.

Die LED-Beleuchtung ist dort zwar nicht gerade im Bereich günstig einzuordnen, dafür kaufst du dort wahre Qualität.
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Re: Wie gut und günstig indirekte LED-Beleuchtung?

Beitragvon Maya1505 » Mo 16. Okt 2017, 22:29

Hallo,
wir haben uns eine LED Treppenbeleuchtung auch für das Wohnzimmer genommen und zwar die GRAZIO LED Wandstrahler, die sehen zu Gut aus. Die haben wir hier gefunden http://lichterwelt24.net/led-treppenbeleuchtung/, meiner Meinung nach ist ihr Preis ganz gut.
Maya1505
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:24

Re: Wie gut und günstig indirekte LED-Beleuchtung?

Beitragvon Johann99 » So 17. Dez 2017, 01:19

Persönliche Tipps werden dir kaum helfen,
schau dir mal die Leucht Häuser an, online oder in der Stadt und vergleiche sie bevor du sie kaufst.

Online hole ich mir Ideen, so zum Beispiel die LED Lichter von Isolicht die mir sehr gut gefallen.
Zuletzt geändert von Johann99 am So 7. Jan 2018, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Johann99
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:07

Re: Wie gut und günstig indirekte LED-Beleuchtung?

Beitragvon Mutter28 » Di 19. Dez 2017, 16:21

Natürlich solltest du vergleichen bevor ein Entschluss getroffen wird. Und Tipps helfen dabei :)

Ich mag den Online-Shop https://www.ledtech-shop.de/ gern :) Ich bestelle dort immer meine LED-Glühbirnen und meine Lampen.
Einwandfreie Qualität, große Auswahl, schöne Seite, verschiedenes Design. Ich bin zufrieden.
Da findet man eigentlich alles :)

Ansonsten kannst du wirklich erstmal in Läden in der Stadt schauen was dir gefällt. Oft braucht man ja erstmal ein wenig Inspiration in Live, bevor man weiß was man genau will.

Viel Spaß beim shoppen :)
Liebe Grüße
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Wie gut und günstig indirekte LED-Beleuchtung?

Beitragvon Gudrun » Di 2. Jan 2018, 22:25

Das Angebot an LED Lampen ist inzwischen riesig geworden und für Privatverbraucher kaum noch zu überschauen. Es gibt LED -Lampen in den unterschiedlichsten Größen, Formen, Farben und für die verschiedensten Anwendungsgebiete. Einige sind fernsteuerbar und es gibt sogar LED-Lampions für Partys und Geburtstage. Was beim Kauf eines LED-Lampions beachtet werden sollte wird auf dieser Seite sehr ausführlich beschrieben.
Gudrun
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Nov 2015, 02:53


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast