Neues Handy kaputt..

Neues Handy kaputt..

Beitragvon perryka » Mo 28. Aug 2017, 18:41

Liebe Community,

da ich selbst eine Kindheit ohne Handy bzw. ohne viel Technikkram verbrachte bin ich normalerweise der Meinung, dass Kinder heut zu Tage mehr draußen spielen sollten anstatt immer nur auf das Handy zu glotzen.

da es aber leider doch nicht ganz ohne Handy geht, und nicht möchte, dass mein Sohn von seinen gleichaltrigen ausgegrenzt ist, schenkten wir ihm zu seinem 15. Geburtstag einen Samsung Galaxy S5.

Die Freude war für ihn war sehr groß, aber so schnell wie er diesen in der Hand hatte fiel dieser auch genau so schnell zu Boden.
Hierbei entstand ein riesiger Riss auf dem Bildschirm, welcher uns unsere Versicherung wieder reparierte.

Da mein Mann und ich möchten, dass unser Sohn möglichst lange Spaß an seinem neuen Handy hat machte ich mich mal im Internet schlau nach einer guten Schutzhülle.
Letzen endes kaufte ich eine Hülle auf dieser Webseite: https://www.urcover.de

Ich entschied mich für eine so genannte 360 grad rundum Schutz Hülle.
Somit ist sein Smartphone von allen Seiten und sogar von Vorne bestens vor Stürzen und Kratzern geschützt!

Ich kann sie euch nur empfehlen, da das Handy meines Sohnes selbst nach 3 Monaten Gebrauch immer noch wie neu aussieht!
;)
perryka
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 18:17

Re: Neues Handy kaputt..

Beitragvon Mia18 » Do 21. Sep 2017, 09:40

Hallo!
Wenn man ein neues Handy kauft, empfehle ich auch immer gleich den Kauf einer passenden Handyhülle und eventuell noch einer Displayschutzfolie dazu. Damit ist das Handy dann bestmöglich vor Stürzen oder anderen Schäden geschützt. Auf der Seite https://www.connektar.de/handel-waren-s ... rung-45858 wird das Handy Zubehör von Zanasta sehr empfohlen. Damit habe ich in der Vergangenheit bereits auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Mia18
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 20:08

Re: Neues Handy kaputt..

Beitragvon Whousen » Mo 9. Okt 2017, 17:04

Wer sich noch ein wenig intensiver mit dem Thema auseinadnersetzen möchte wie man Handys effektiv schützen kann, dem empfehle ich diese Handy-Blog-Beitrag von Handyflash. Da geht es nämlich genau um das Thema wieviel Schutz ein Handy eigentlich braucht.
Whousen
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Okt 2017, 11:49

Re: Neues Handy kaputt..

Beitragvon René » Di 19. Dez 2017, 13:40

Hallo :D
Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit Displayfolien und 360 grad Hüllen gemacht. Ich habe irgendwie immer das Pech, dass die Folie bzw. Hülle immer dann Probleme macht wenn ich das Smartphone gerade schnell und dringend brauche. Ich finde es super ärgerlich, wenn man gerade einen wichtigen Anruf annehmen muss und man es aufgrund der Hülle nicht kann.
Deswegen habe ich es mir angewohnt das Handy immer ohne Hülle zu nutzen. Das fühlt sich zwar super an und ist total praktisch zum halten, hat jedoch auch seine Nachteile!
Vor kurzem ist mir beispielsweise wie bei eurem Sohn auch das Handy runter gefallen und die Display Scheibe ist gesprungen. Ich habe es relativ günstig beim Smartphoniker repareieren lassen, trotzdem war es ziemlich ärgerlich.
Trotzdem kann ich mich irgendwie nicht mit Handyhüllen anfreunden...
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Neues Handy kaputt..

Beitragvon patak » Mi 20. Dez 2017, 12:42

Ja, eine gute Hülle ist wichtig! Ich habe auch eine, ohne wäre mein Handy schon längst kaputt!
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Neues Handy kaputt..

Beitragvon Manote » Sa 23. Dez 2017, 17:42

Ach mist, das ist immer ärgerlich
Manote
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 17:34

Re: Neues Handy kaputt..

Beitragvon Fice1980 » Mi 27. Dez 2017, 21:54

Ja, das ist echt ärgerlich. Vor allem weil das Handy ja inzwischen so ein essentieller Teil geworden ist. Ich hatte mein letztes über https://www.handyflash.de/ bestellt. Vielleicht sagt dir das ja auch zu, weil die Preise sind eigentlich ganz in Ordnung
Fice1980
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 21:42

Re: Neues Handy kaputt..

Beitragvon KlRobotics22 » Do 28. Dez 2017, 10:27

Kannst ja mal hier schauen, ob du ein neuen und günstigen Ersatz findest..
KlRobotics22
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Dez 2017, 10:24

Re: Neues Handy kaputt..

Beitragvon Favered » Do 28. Dez 2017, 13:30

Danke für die Empfehlung. Wir nutzen immer so Filztaschen, die Dämpfen auch die Stöße wenn es mal runter fallen sollte.
Favered
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Dez 2017, 13:22

Re: Neues Handy kaputt..

Beitragvon Meshup » Do 18. Jan 2018, 16:00

Ich finde es immer wieder spannend, leute mit 1000 Euro Handys zu sehen, die aber zu geizig sind, auch noch in eine Hülle zu investieren. Auf der anderen Seite gibt es mittlerweile extrem günstige Geräte, da lohnt an sich gar keine Hülle, weil man die Handys eh wechselt, wenn etwas kaputt ist.
Meshup
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:08

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast