Was ist Kamagra?

Re: Was ist Kamagra?

Beitragvon Sturm » Do 7. Dez 2017, 15:57

Hey Tom, ich hätte gerne eine Quelle zu deiner Aussage... sonst ist das auch nur dummes Gelaber von dir. Auf http://www.erfahrung-mit-cialis.com/cia ... sberichte/ habe ich einige Erfahrungsberichte gefunden und ich denke auch man sollte vorsichtig sein, aber es zu probieren wird einem schon nicht den Penis kosten.
Sturm
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 23:45

Re: Was ist Kamagra?

Beitragvon Tulio » Mi 10. Jan 2018, 17:35

Braucht Ihr so ein Mittel wirklich? Manchmal reicht es auch wenn man sich entspannt und dann klappt da auch wieder alles. :|

Viagra senza ricetta
Tulio
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 17:31

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot] und 7 Gäste

cron