Neben der gesetzlichen Krankenversicherung absichern

Neben der gesetzlichen Krankenversicherung absichern

Beitragvon Doro27 » Sa 19. Aug 2017, 22:06

Hallo!
Leider bietet heutzutage die gesetzliche Krankenversicherung ja nur noch das nötigste. Welche Versicherungen werdet ihr nebenbei empfehlen?
Doro27
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:41

Re: Neben der gesetzlichen Krankenversicherung absichern

Beitragvon Brittany » So 20. Aug 2017, 23:22

Hallo!
Leider hast du recht, die gesetzliche Krankenversicherung bietet nur noch die Grundversorgung. Um alles andere sollte man sich selbst kümmern. Für mich persönlich ist zum Beispiel eine Zahnzusatzversicherung wirklich wichtig. Welche Versicherungen noch empfehlenswert sind, kannst du auf der Seite http://www.wn.de/Freizeit/Ratgeber/Gesundheit/2558399-Gesundheit-Ergaenzend-zur-Gesetzlichen-Krankenversicherung-fuer-Absicherung-sorgen lesen.
Brittany
 
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Nov 2015, 23:46


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast