Hilfe bei der Suche eines Kindersofas

Hilfe bei der Suche eines Kindersofas

Beitragvon klaramoss » Do 17. Aug 2017, 21:50

Hallo! Meine Kleine wünscht sich seit längerem ein Sofa in ihrem Zimmer. Ein echtes Sofa kommt für uns nicht in Frage, deswegen entschieden wir uns für ein Kindersofa. Hat jemand von euch Erfahrung mit Kindersofas und kann eines oder gar eine Marke empfehlen?

Ich habe mich ein wenig in Google umgeschaut und habe ein Erdbeer Kindersofa gefunden, das auch meiner Kleinen gefällt. :) Kennt das einer von euch bzw. hat es schon mal selbst gehabt und kann es weiterempfehlen?
http://www.kindersofas.net/kindersofa-erdbeere/
klaramoss
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:43

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron