Perücke

Perücke

Beitragvon sophie » Mi 16. Aug 2017, 23:57

Hallo,
Ich muss leider anfangen eine Perücke zu tragen :( . Ich hatte Harrausfall :cry: :cry: :cry: wegen Stress und Krankheit. Und jetzt ist die Zeit gekommen sich wieder schön zu füllen, nicht nur wegen mir, sondern auch füt mein Kind. Er versteht ja nocht nicht alles.Ich habe etwas auf dieser Seite angesehn https://www.peruecken-ratgeber.de/haltb ... -perucken/ aber ich würde gerne etwas aus erfahrungen kenenlernen. Reicht mir eine Perücke und was besser ist?
Danke
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Perücke

Beitragvon Hunter » Do 17. Aug 2017, 10:32

Hallo sophie,

Du kannst Dich schön füllen, entweder mit Essen, oder abfüllen mit Getränken - wie Du möchtest.

Was hat das jetzt mit Deinen Haaren zu tun?

Viel Spaß!
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Perücke

Beitragvon sophie » Sa 19. Aug 2017, 21:06

Hallo Hunter,
Du bist ja echt Lieb,
Dankeschőn :)
Aber wie jeder Frau glaube ist mir das aussehen auch sehr wichtig.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Perücke

Beitragvon heinrich_kraus » Sa 19. Aug 2017, 22:03

Das Aussehen ist dir sicherlich wichtig, aber mach dir bitte nicht zu viele Sorgen und versteif dich nicht zu viel darauf. So machst du dir dann zu viel Stress, was sicherlich nicht gesund ist...
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron