Hilfe bei Computerproblem gesucht

Hilfe bei Computerproblem gesucht

Beitragvon ReneSch » Di 15. Aug 2017, 10:28

Hallo Zusammen, mein Sohn hat mit meinem Computer "gespielt" ... ich weiß nicht so recht, was passiert ist, aber jetzt stürzt der PC andauernd ab ... kann mir jemand von Euch einen Computerservice in Köln empfehlen? Danke im Voraus ...
ReneSch
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:26

Re: Hilfe bei Computerproblem gesucht

Beitragvon Hunter » Di 15. Aug 2017, 11:46

Hallo,

schon mal Neustart versucht?

Kommt eine Fehlermeldung? Zu welchem Zeitpunkt genau stürzt der PC denn ab?

Gruß
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Hilfe bei Computerproblem gesucht

Beitragvon StefanM » Mi 16. Aug 2017, 13:56

Hängt der Rechner sich auf? Tritt ein Bluescreen auf? Wann genau stürzt er ab? Mehr Infos! Mal im im abgesicherten Modus starten. Welches Windows?
StefanM
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:33

Re: Hilfe bei Computerproblem gesucht

Beitragvon Susi123 » Mi 16. Aug 2017, 23:39

Mach doch mal ein kleines Video oder ein Foto von der Fehlermeldung ...
Susi123
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 17:10

Re: Hilfe bei Computerproblem gesucht

Beitragvon Flottelotte1990 » Sa 26. Aug 2017, 12:31

Wenn das Problem immer noch auftritt, dann würde ich mal zu nem Reparaturservice fahren ... Fehlerdiagnose aus der Ferne ohne weitere Infos ist schwierig, frag mal bei LSP an, vielleicht können die Dir am Telefon schon einmal ne Auskunft geben. LG
Flottelotte1990
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Dez 2016, 22:05

Re: Hilfe bei Computerproblem gesucht

Beitragvon AndyyyT » Fr 3. Nov 2017, 16:07

Ich kann bei Computerproblemen immer nur Cicotec empfehlen, die sind zwar in Düsseldorf, aber einfach gut. Ein super Computerservice. Viele Grüße
AndyyyT
 
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2016, 16:48

Re: Hilfe bei Computerproblem gesucht

Beitragvon LisaM90 » Fr 22. Dez 2017, 01:23

Hallo Rene, für die Zukunft würde ich Dir empfehlen, installiere Dir den Wolfeye Keylogger, schau mal hier https://www.windows-keylogger.com/ - die Software verzeichnet alles, was an einem PC geschieht, da hättest genau sehen können, was dein Sohn verstellt hat ... sogar Passworte nimmt der auf ... lg
LisaM90
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 18:25

Re: Hilfe bei Computerproblem gesucht

Beitragvon Humbeart » Fr 22. Dez 2017, 17:47

Na sehr präzise Beschreibung des Problems ... Da können dir sicherlich sehr viele hier helfen (ich hoffe du verstehst diese Ironie)
Humbeart
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 17:40


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast