Suche Infos zur Krankenzusatzversicherung

Suche Infos zur Krankenzusatzversicherung

Beitragvon Sternchen » Fr 11. Aug 2017, 23:57

Hallo!
Mir wird immer wieder eine gute Krankenzusatzversicherung empfohlen. Könnt ihr mir mehr darüber erzählen?
Sternchen
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:09

Re: Suche Infos zur Krankenzusatzversicherung

Beitragvon Klari254 » Mo 14. Aug 2017, 22:27

Hallo Sternchen!
In der heutigen Zeit würde ich immer wieder eine Krankenzusatzversicherung empfehlen. Denn leider sind einige Leistungen in der normalen Krankenversicherung nicht abgedeckt. Sehr empfehlenswert ist dazu vor allem auch der Artikel auf der Seite https://www.marktforschung.de/nachrichten/marktforschung/mehr-schutz-immer-mehr-buerger-waehlen-eine-krankenzusatzversicherung/, dort kannst du einige Infos zu Krankenzusatzversicherung finden.
Klari254
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 12:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast