WC Vorwandelement - Suche Rat

WC Vorwandelement - Suche Rat

Beitragvon michaella » Do 10. Aug 2017, 19:08

WC Vorwandelement - Suche Rat


Hi Leute, hoffe jemand kennt sich etwas besser aus als ich hier.. Habe bei google WC Vorwandelement eingegeben, und einige Empfehlungen und aktuellen User berichte finden können.

Mich interessiert speziell ob jemand von euch Erfahrungen mit WC-Vorwandelement SET WISA gemacht hat?? Die Bewertungen wo ich so im Netz finde sind mehr positiv. Mir gefällt vor allem auch der Preis, und Arbeitskollege hat auch den Namen SET WISA erwähnt bei meiner Anfrage. Kann mir das jemand bestätigen? Eure Tipps?
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: WC Vorwandelement - Suche Rat

Beitragvon alia88 » Mo 16. Okt 2017, 22:23

Hallo Michaella,
Ich kenne mich Persönlich nicht damit aus. Aber wir haben unsere Toilette auch ganz Renoviert, und mein man hat denn Grohe Rapid SL Installationssystem Wand-WC ausgesucht, seiner Meinung nach ist es besser selbst ein WC Keramik auszusuchen. Er hat sich Rat hier gesucht http://www.toiletten-tipp.de/wc-vorwandelement/, aber ich glaube das es die gleiche Seite ist?! Naja, im Endeffekt solltest du kaufen was du am besten findest!
alia88
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:20


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast