Welcher Trend ist in?

Welcher Trend ist in?

Beitragvon jaxxy » Mo 24. Jul 2017, 11:45

Huhu Leute,

hier sind doch bestimmt einige dabei, die sich mit Mode und Co auskennen oder? Welcher Trend ist denn aktuell in? Ich finde es ja teilweise echt amüsant, wie manche draußen herumlaufen. Aber nun gut, muss ja jeder für sich selbst wissen. Habt ihr mal was von Sock Boots gehört, wie sie hier auf http://www.the-mode.de/die-neuen-stars- ... ock-boots/ genauer beschrieben werden?

Mir gefallen solche Schuhe ja gar nicht lach. Trägt die jemand von euch zufällig oder habt ihr diesen Trend schon mal gesehen? Berichtet mal über eure Begegnung der dritten Art!
Wer Ordung hält ist nur zu faul zum Suchen!
jaxxy
 
Beiträge: 16
Registriert: So 31. Mai 2015, 20:34
Wohnort: Potsdam

Re: Welcher Trend ist in?

Beitragvon Bigie » Di 25. Jul 2017, 15:47

Ich habe das große Glück, mich noch nie nach Trends gerichtet zu haben. Für meinen Bedarf kaufe ich einfach das, was mir gefällt und wo ich sicher bin, dass ich es auch auf alle Fälle anziehen werde :)
Im Moment der Freude sieht man die Farben des Lebens.
Bigie
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Welcher Trend ist in?

Beitragvon Marci » Do 17. Aug 2017, 23:41

Ich richte mich zum Glück auch nicht nach den momentanen Trends. Ich bin eher so der Typ, der seine Kleidung auch selber mal näht oder designt. Als letztes habe ich mir auch noch einiges an Zubehör bei https://www.trendgarne.de/ bestellt, günstig und super :)

Sonst trage ich gerne Chucks, ich glaube die kommen nie aus der Mode ^^
Was mir auch gefällt sind die Crop Tops, die trage ich auch gerne.
Marci
 
Beiträge: 187
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Welcher Trend ist in?

Beitragvon Sturm » Di 29. Aug 2017, 12:17

Ich habe ein paar trendige Schuhe auf http://www.schuhbonbons.de/ gefunden. Gekauft hab ich sie leider aus Geldmangel nicht, dennoch finde ich einige dort schön. Hab aber auch nicht auf vielen Seiten geschaut bis jetzt.
Sturm
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 23:45

Re: Welcher Trend ist in?

Beitragvon sophie » Mi 20. Sep 2017, 22:06

Trends sind meiner Meinung nach relativ.
Man sollte seinen Stil finden und sich in dem gut fühlen was man da auch gerade anhat.
Ich für meinen Teil orientiere mich halbwegs an den Trends. Aber irgendwie habe ich immer noch meinen eigenen Stil.

Ich habe mir diese Seite gefunden und habe dort echt tolle Mode für Damen erhascht :d Tolle Preise und super Auswahl.
Für mich hat es sich echt gelohnt. Bin ja immer skeptisch mit dem Kauf online aber diesmal hat alles ohne jegliche Probleme geklappt.
Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.
sophie
 
Beiträge: 510
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Trend ist in?

Beitragvon Manu83 » Do 5. Okt 2017, 15:10

Hallo!
Den richtigen Trend zu finden ist manchmal gar nicht so einfach. Manche Trends sind schneller vorbei als sie überhaupt gekommen sind. Aus diesem Grund lasse ich auch immer eine Farb- und Stilberatung in München machen. Damit kann ich sicher sein, auch immer voll im Trend zu liegen.
Manu83
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 12:09

Re: Welcher Trend ist in?

Beitragvon Chrissy » Fr 6. Okt 2017, 02:40

Trend und "in" sind für mich das Gleiche :) So gesehen wüsste ich jetzt nicht unbedingt, wie ich auf diese Frage antworten könnte. Alles was "in" ist, ist Trend.
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Welcher Trend ist in?

Beitragvon isabell22 » Mi 21. Mär 2018, 10:55

Ich habe auch mal eine Stilberatung machen lassen und ich fande es sehr spannend, witzig und informativ. Machen lassen habe ich das bei https://style-advisor.de - die sind in München.
Ich kann es nur empfehlen, es bringt einem wirklich viel. Freundliche Mitarbeiten, mit denen man auch wirklich Spaß hat und eine professionelle Beratung. :)
isabell22
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Welcher Trend ist in?

Beitragvon René » Di 12. Jun 2018, 11:09

Meiner Meinung nach muss man nicht jedem Trend hinterhergehen...
Ich bin eher klassisch, wenn es um Klamotten geht und kaufe gerne Business Kleidung (beispielsweise hier) ein.
Natürlich besitze ich auch normale Sneaker und Jeanshosen. Zum ausgehen trage ich jedoch lieber feinere Kleidung!
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron