Meine Tochter möchte einen String!?

Meine Tochter möchte einen String!?

Beitragvon jana019 » Mi 19. Jul 2017, 21:52

Hallo, ich weiß das ist eine komische Frage, aber meine Tochter ist seit kurzem 13 und möchte einen String. Sie sagte, dass sie dadurch keine Abdrücke auf ihrer Leggings hätte und das fast alle Mädchen in ihrer Klasse Strings/Tangas tragen. Ich selbst trage Strings, da ich sie sehr bequem finde.

Wie ist das bei euch? Würdet ihr es eurer Tochter erlauben?
jana019
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 21:42

Re: Meine Tochter möchte einen String!?

Beitragvon liebemum123 » Mi 19. Jul 2017, 21:58

Vielleicht wären Pantys ein angemessener Kompromiss?



DiskuTanten Forum :: Austausch für Eltern
liebemum123
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 21:10

Re: Meine Tochter möchte einen String!?

Beitragvon Blüte22 » Do 20. Jul 2017, 14:16

String mit 13? Definitiv nein, das würde es bei mir in dem Alter nicht geben. Und das Argument "alle anderen machen/haben das auch" würde bei mir nicht ziehen. Die Idee mit dem Panty finde ich gut.
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Meine Tochter möchte einen String!?

Beitragvon Monikaregen » Do 20. Jul 2017, 17:00

Ich bin auch dieser Meinungen wie Blüte22. Ich glaube, es ist noch zu früh für einen String :) Verspch deiner Tochter einen String zum 15. Geburtstag :) Schien Pantys sollen jeder Mädchen in diesem alter gefallen
Monikaregen
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Mai 2017, 09:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast