Vorteile einer borstenlosen WC Bürste ? Bitte um Ratschlag!

Vorteile einer borstenlosen WC Bürste ? Bitte um Ratschlag!

Beitragvon Vorsorge » So 16. Jul 2017, 23:38

Hallo liebe Community,
ich würde unserer Familie sehr gerne eine borstenlose WC Bürste kaufen und frage mich ob sich der Kauf lohnt. Die Teile kosten fast 40 Euro, versprechen aber wirkliche Hygiene.. Bevor ich das Geld ausgebe würde ich mich trotzdem sehr gerne informieren :)

Meine bisherige Informationsquelle stammt von dieser Seite, da ich finde, dass sie es ziemlich gut zusammenfassen: https://xn--toilettenbrste24-szb.de/wc- ... e-borsten/

Allerdings hole ich mir gerne auch wirkliche Erfahrungen von echten Leuten ein :)
Vorsorge
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53

Re: Vorteile einer borstenlosen WC Bürste ? Bitte um Ratschl

Beitragvon Tom » Mo 17. Jul 2017, 15:51

Hallo,

diese borstenlosen Toilettenbürsten sind leider der letzte Schrott!!

Bloß nicht kaufen!!

Viel zu hart diese Lamellen, reinigen nicht richtig, kommen nicht überall hin, wirklich total unnütz.

Wie kommst Du darauf, dass auf der Seite die Informationen gut zusammengefasst sind?

Die Seite sieht schon aus wie eine Klobürste und heißt auch Toilettenbürste und natürlich werden dort nur die Vorteile aufgezählt... ich weiß nicht wie Du auf de Seite gelandet bist, aber suche doch bitte das nächste Mal eine Seite, die die Vor- UND NACHTEILE einer solchen Bürste beschreibt.

Meiner Erfahrung nach kann ich nur jeden vor dem Kauf einer solchen Bürste warnen.

VG
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Vorteile einer borstenlosen WC Bürste ? Bitte um Ratschl

Beitragvon Blüte22 » Do 20. Jul 2017, 14:43

Ernsthafte Frage?? Ich käme nie auf die Idee in einem Forum nach Erfahrungen mit einer Klobürste zu fragen. Das ist doch Fake, oder?!
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron