Bollerwagen selbst bauen oder besser kaufen?

Re: Bollerwagen selbst bauen oder besser kaufen?

Beitragvon Julia » Mi 12. Jul 2017, 10:39

Wo hast Du denn gesucht??

Du bekommst auch klappbare Bollerwagen unter 100€, die sind völlig in Ordnung und ausreichend.

Man kann im Grunde alles selber bauen, aber wenn Du keine Ahnung hast, wie man so etwas baut, dann wird es deutlich teurer.

Gruß
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07

Re: Bollerwagen selbst bauen oder besser kaufen?

Beitragvon Simoki » Mi 12. Jul 2017, 15:07

Am einfachsten ist sicher der Kauf. Aber offenbar hättet Ihr Spaß am Eigenbau? Dann kommts drauf an, wofür Ihr ihn vorrangig nutzen wollt. Entsprechend hoch oder niedrig wird dann auch der Aufwand und die finanzielle Investition. Passende Infos zu Eurem Anliegen hab ich unter https://faltbarerbollerwagen.net/boller ... ber-bauen/ gefunden. Die Anleitung scheint mir ganz überschaubar zu sein.
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Bollerwagen selbst bauen oder besser kaufen?

Beitragvon Instion » Fr 14. Jul 2017, 01:25

Es kommt drauf an wie gut du bauen kannts. Würde dir empfehlen zu kaufen
Instion
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Jul 2017, 01:45

Re: Bollerwagen selbst bauen oder besser kaufen?

Beitragvon UEhrlich » Fr 14. Jul 2017, 16:02

Hallo,

einen Bollerwagen kann man auch gut selbst bauen, deswegen würde ich es auch tun.
Selbst ist der Mann und dazu kann man am Ende Stolz auf seine Kreation sein.
UEhrlich
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Jul 2017, 12:35

Re: Bollerwagen selbst bauen oder besser kaufen?

Beitragvon Supoed » Sa 15. Jul 2017, 23:59

Selbst bauen ist doch viel interessanter 8-)
Supoed
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:49

Re: Bollerwagen selbst bauen oder besser kaufen?

Beitragvon Tom » Mo 17. Jul 2017, 15:57

Hallo,

was bedeutet denn "hochpreisig" für Dich? Wie viel Geld möchtest Du ausgeben?

Wenn man handwerklich nichts drauf hat, sollte man den natürlich nicht selber zusammenbauen.

Wofür brauchst Du den überhaupt? Sicher, dass sich so ein Bollerwagen lohnt?!?

VG
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Bollerwagen selbst bauen oder besser kaufen?

Beitragvon Blüte22 » Do 20. Jul 2017, 15:51

Wenn der Mann handwerklich begabt ist, würde ich ihn den Bollerwagen selbst bauen lassen. Dann ist er beschäftigt :D
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Bollerwagen selbst bauen oder besser kaufen?

Beitragvon RalfMayer » Do 20. Jul 2017, 19:31

Selber bauen kann ich dir leider zu nichts sagen, dafür reicht mein handwerkliches Geschick nicht aus :D FÜr alle anderen Optionen habe ich diese Quelle gefunden:
Bollerwagen können auf verschiedene Arten erworben werden. Die klassische Variante ist, in den nächsten Baumarkt zu gehen und sich dort umzusehen. Zum Problem wird hier aber oft, dass die Auswahl gering ist. Auch die Preise sind meist höher als im Onlinehandel. Ein Vorteil ist aber, dass die Bollerwagen getestet und gründlich gecheckt werden können. Häufig werden Bollerwagen auch bei Diskontern als Saisonartikel verkauft. Hier ist aber oft die Qualität bedenklich, auch wenn der Preis meist wirklich günstig ist.
Bleibt noch die Möglichkeit, Bollerwagen online zu kaufen. Im Internet kann man sowohl Preise vergleichen, als auch Bewertungen lesen. Entspricht das gelieferte Modell nicht den Vorstellungen, kann man es großteils kostenlos zurückschicken. Auch kann man via Internet jedes beliebige Modell bestellen und ist nicht an das örtliche Angebot gebunden. Somit ist ein Online – Kauf sehr empfehlunswert und vorteilhaft.
Quelle: https://klappbarer-bollerwagen.de/wo-kann-man-einen-klappbaren-bollerwagen-kaufen/

Viele Grüße,
Ralf
RalfMayer
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:16


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast