Unterstützung bei der Umfrage zur Bachelorarbeit

Unterstützung bei der Umfrage zur Bachelorarbeit

Beitragvon foxxi123 » So 25. Jun 2017, 12:30

Hallo liebe User,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit im Bereich Marketing zur Frage, wie sinnvoll Social Media Kommunikation für Spielwarenhersteller ist. Um diese Frage nun sinnvoll beantworten zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.
Besonders ihr Mütter seid nun gefragt: Wenn ihr euch für das Thema Spielwaren interessiert und zu diesem Thema auch ab und an im Internet recherchiert, seid ihr genau die Richtigen! Oder schauen sich eure Kinder selber Beiträge zu diesem Thema an?- Mich würden alle Antworten interessieren ihr würdet mir wirklich weiterhelfen.

Natürlich sind eure Angaben anonym, werden vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke innerhalb der Hochschule gebraucht.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne auch persönlich anschreiben.

Hier geht es zu meiner Umfrage:

https://ww2.unipark.de/uc/hohmann_Macromedia_Hochschule_K_/56ac/

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

Beste Grüße
Lisa
foxxi123
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:41

Re: Unterstützung bei der Umfrage zur Bachelorarbeit

Beitragvon Jenn » Mi 8. Nov 2017, 22:51

Hi,
Umfrage ausgefüllt. :) Wünsche dir viel Erfolg.
Ich studiere Logistik und werde jetzt auch meine Bachelorarbeit schreiben. Ich habe allerding noch immer kein passendes Thema gewählt. Ich würde sehr gerne über etwas Interessantes schreiben, und nicht ein Thema wählen, das schon viele Studenten vor mir durchgekaut haben. Ich habe mich vor einigen Tagen auf dieser Seite https://essayhilfe.de/bachelorarbeit-logistik-themen/ angemeldet und schon einige sehr interessante Themenvorschläge für meine Bachelorarbeit bekommen.
Hoffe, dass meine Arbeit gut wird. :)
Gruß
Jenn
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:54

Re: Unterstützung bei der Umfrage zur Bachelorarbeit

Beitragvon De Dust » Fr 25. Mai 2018, 11:51

Eine Einfache Spitze Über Essay Ausgesetzt

Leben, Tod, Essay

College-Aufsatz ist von immenser Bedeutung bei der Suche nach Zulassung in Hochschulen. Ihr College-Aufsatz hält den Rush Ihrer Bewerbung aus. Es ist notwendig, sich gründlich auf den Aufsatz für die Zulassung zum school vorzubereiten.
Ideen, Formeln und Schnellzugriffe für Essay

Was du in deinem Papier zeigen kannst Wenn du ein 20er bist, schreibst du natürlich über expire Dinge, die Leute deines Alters schätzen. Das Papier wird als eine Garantie dafür dienen, dass sie Studenten aufnehmen werden, die es aufgrund ihrer Bereitschaft, Eignung und Hingabe schaffen können. Es ist nicht einfach, eine wissenschaftliche Arbeit zu beginnen und zu vervollständigen, ohne eine Gliederung zu verwenden.
Pass Away 5-Minuten-Regel für Essay https://gwriter-s.de

Ihr Aufsatz sollte der Zulassungsstelle die Person zeigen, die hinter dem As oder Ds steht. Essays können auch Spaß machen, wenn Sie den richtigen Ansatz dazu finden und Ihre eigene Kreativität hineinbringen. Die meisten Erzählaufsätze erfordern keine bestimmten Kompositions- und Strukturregeln, mit Ausnahme des Erzählstils und des Interesses für ihre Leser.
Essay Geheimnisse

Berücksichtigen Sie die Beziehung zwischen den Themen, die Sie ausgewählt haben, und organisieren Sie Ihren Aufsatz über Ähnlichkeiten und Unterschiede. Nachdem Sie Ähnlichkeiten und Unterschiede in Ihren ausgewählten Themen zitiert haben, setzen Sie Ihre Argumente für den Schluss, dass Ihr Essay Ihren Leser dazu bringen soll, auf Ihre Empfehlung zu reagieren. Additionally den entscheidenden Momenten schaffst du es nicht, einen Aufsatz zu schreiben, der gut genug ist.
De Dust
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 15:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron